Moin Freunde!
hab mir beim pc-spezialisten um die ecke nen rechner aufm papier zusammenstellen lassen und wollt mal euer feedback hören da ich mich als informierten laien bezeichnen würd.
netzteil corsair cmpsu-750tx 750 w
board asus p7p55d LE
prozessor intel i7-860
lüfter scycthe shuriken scsk-1100 universal
4gb ddr3 pc-1333 ram kingston cl9
seagate 2tb st32000542as
geforce gtx 465 gainward (evtl. erstmal 460 und nächstes jahr eine von den neuen modellen bei ati oder nvi)
dvdr samsung sh-s223c black retail
usb card reader 3,5"
isdn avm fritz wlan usb stick (hab im zimmer keine telefonbox is unten im büro)
win 7 home premium 64bit
tastatur und maus: logitech cordless desktop wave
achso gehäuse is nen atx cooler master storm scout
alles in allem sollte der rechner fast nur zum spielen genutzt werden aber trotzdem erträglich in der lautstärke bleiben. desweiteren sollte das board gut aufrüstbar sein aber auch nich zu teuer sein.
also freunde! ich freu mich auf eure kommentare und tips.
ps: es wird ein intel bleiben und ein asus board, alles andere bin ich bereit zu ändern, also bitte keine glaubenskriege
hab mir beim pc-spezialisten um die ecke nen rechner aufm papier zusammenstellen lassen und wollt mal euer feedback hören da ich mich als informierten laien bezeichnen würd.
netzteil corsair cmpsu-750tx 750 w
board asus p7p55d LE
prozessor intel i7-860
lüfter scycthe shuriken scsk-1100 universal
4gb ddr3 pc-1333 ram kingston cl9
seagate 2tb st32000542as
geforce gtx 465 gainward (evtl. erstmal 460 und nächstes jahr eine von den neuen modellen bei ati oder nvi)
dvdr samsung sh-s223c black retail
usb card reader 3,5"
isdn avm fritz wlan usb stick (hab im zimmer keine telefonbox is unten im büro)
win 7 home premium 64bit
tastatur und maus: logitech cordless desktop wave
achso gehäuse is nen atx cooler master storm scout
alles in allem sollte der rechner fast nur zum spielen genutzt werden aber trotzdem erträglich in der lautstärke bleiben. desweiteren sollte das board gut aufrüstbar sein aber auch nich zu teuer sein.
also freunde! ich freu mich auf eure kommentare und tips.
ps: es wird ein intel bleiben und ein asus board, alles andere bin ich bereit zu ändern, also bitte keine glaubenskriege