Komplett um 300-400 €

nean00

Newbie
Moin Jungs,

bin auf der Suche nach nem neuen System zum Gelegenheitszocken und Office etc.
Preisgrenze is eigentlich 400€ .. und da hab ich ma bei ebay was gefunden:

http://cgi.ebay.de/AMD-GAMER-PC-X2-...trkparms=65:12|66:2|39:1|72:1229|293:1|294:50

CPU: AMD X2-7550+
Graka: GeForce 9800GT

Mainboard und sowas is ja bei solchen angeboten nicht so ersichtlich.. genauso wie Grafikkartenhersteller und so. Wichtig is mir aufjedenfall das ich n HDMI-Ausgang hab.

Hab mich für die 9800GT entschieden um auch für die Zukunft bisschen gerüstet zu sein. Bei meinen Spielen jetzt werd ich die wohl gar nich brauchen.
Aber wie siehts da mit der CPU aus, ist die viel zu schwach? Oder isses noch ok?

Würd mir sonst auch selber n System zusammenstellen, aber leider verfolge ich die Neuigkeiten schon länger nich mehr und bräucht deshalb mal eure Hilfe.

Also legt mal los :)

Also das P/L Verhältniss ist super. Was besseres für den Preis zu bekommen ist schwer. Der Prozessor ist auch i.O.

Ich sag nur kaufen :D

Ich würde lieber ein paar Euro drauf legen und es machen wie im Anhang.

MfG

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    134,4 KB · Aufrufe: 203
der preis ist schon nicht schlecht, allerdings wird da sehr stark an gehäuse, netzteil & mainboard gespart worden sein. Neue & besser ausgestattete boards haben mehr als 4x USB extern hinten.

Die CPU ist auch nicht mehr zeitgemäß und basiert auf dem alten Phenom, da sind die neuen Athlon II X2 auf Phenom II basis eher zu empfehlen.

mein vorschläg wäre z.b:

da ist dann zumindest klar das da nicht irgend nen billiger schrott verbaut wurde.

Zurück
Oben