Welcher Laptop 300 - 400 € ? Display,Akku,Tastatur unwichtig! 16GB + 512GB möglich?

@Model und @HITCHER_I

Danke für Eure Hilfe! Ich fand die i3-Version nicht günstiger und habe vor einer Woche bei notebooksbilliger mit dem

HP 255 G10 853T0ES mit AMD 5, 16GB und 512GB zugeschlagen, weil der für 429,- zuzügl. Versand zu haben war.
Außerdem gab's für dieses Angebot noch on-top 50,- € Cashback direkt von HP !

Mit dem Gesamtendpreis von 386,- € kann ich gut leben.

Das mit den Anschlüssen ist schon krass. Ich hätte nie gedacht, dass der nicht einmal eine Lan-Buchse hat!
Und nur 2 USB-Anschlüsse!
Musste also für 6,50 € bei ebay einen usb-lan-Adapter besorgen. Eigentlich sind jetzt beide USB-Buchsen belegt, weil ich in der zweiten USB-Buchse andauernd den Mouse-stick habe. Unglaublich...
Aber mein Laptopkaufproblem ist jetzt gelöst. Merci!

• Gefällt mir
Reaktionen: HITCHER_I
isabelllla schrieb:
Das mit den Anschlüssen ist schon krass. Ich hätte nie gedacht, dass der nicht einmal eine Lan-Buchse hat!
Und nur 2 USB-Anschlüsse!
Sagte ich doch, und ein SD-Kartenleser fehlt wohl auch. Finde ich auch ärgerlich.
Man kann aber auch so einen kombinierten Hub mit RJ45 LAN-Anschluss nehmen, das entschärft das Port-Problem etwas.
www.amazon.de/gp/aw/d/B0DR2F143R
Aber normalerweise gehört das alles fix ins Notebook eingebaut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: isabelllla
isabelllla schrieb:
..., weil ich in der zweiten USB-Buchse andauernd den Mouse-stick habe.
Das ließe sich über eine neue Mouse lösen, die du direkt mit dem Bluetooth des Laptops koppeln kannst.
Mein Sohn hat deshalb für seinen Laptop letztens eine Cherry Gentix BT bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: isabelllla
Zurück
Oben