Komplettbackup von Outlook erstellen?

xep22

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2018
Beiträge
312
ich bin am überlegen von Thunderbird zu outlook zu wechseln. Vorher stelle mich mir aber u.a. aber die Frage: kann ich wie beim TB ein komplettes Backup erstellen (Menüband, Einstellungen, Postfächer, Regeln, etc.) ? Denn bei TB habe ich immer den Profiles-Ordner gesichert - da ist wirklich ALLES dabei. bei neuem Windows einfach TB installieren und den Ordner hinkopieren. fertig.

Geht das bei Outlook auch so ? wenn ja, wo sind da die Sachen wo man sichern muss ?
 

Scirca

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2016
Beiträge
403
Wo liegt den dein Mail Postfach?
 

xep22

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2018
Beiträge
312
Server... aber möchte dennoch einfach alles importieren können
 

Ltcrusher

Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
8.551
Ich nutze für Outlook 2010 das MOBackup

In der Testversion sichert es aber nur wenig, daher ist die Kaufversion anzuraten.
 
Top