Kompletter Ordern nach Restart verschoben

s0uli

Cadet 3rd Year
Also als ich heute morgen den PC angemacht habe und standartgemäß ein programm starten wollte (was ich hier nich nennen will) funktioniert dies nicht bzw er fand keine Verknüpfung. So gleich mal nachgeschaut und bemerkt das der Komplette! Ordner auf einmal wo ganz anders war nämlich bei EAGAMES.

also der Ordner des Programms was ich starten wollte wurde komplett verschoben kA warum war aba nach dem Restart so weiss da eina woran sowas liegen kann??

ich hoffe ihr wisst was ich meine....

Vielleicht gestern nen bisschen viel gesoffen?
Soll vorkommen das da ganz merkwürdige Dinge im Zusammenhang mit nem Pc herauskommen. :rolleyes:

Ansonnsten ists villeicht nen Virus, denk ma eher net aber schon geprüft?

ich setzte auf die Virus/Trojaner version. Mir ist kein Virus bekannt der dies macht.

Die "zu viel gesoffen/oder andere substanze" erscheint mir aber auch sehr plausible :D

Es passiert durchaus auch mal, dass man im Eifer des Gefechts irgendwo leicht daneben klickt und schon ist ein Element verschoben. Ich persönlich bin sicher kein totaler Blödmann an der Maus und mir ist das schon 2-3 mal passiert (einmal hät ichs fast garnicht bemerkt :)). Deshalb würde ich mal sagen - ruhig Blut...

Zurück
Oben