• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Kompletter Spielstand verschwunden!

hardcoreraver93

Cadet 4th Year
Hallo,

ich wollt gerade CoD6 wieder spielen und da starte ich den SP und dann fragt er mich aufeinmal, wie am Anfang des Spiels, ob ich die anstößigen Missionen spielen will, da hab ich mir noch nichts bei gedacht und es wieder bejaht.. danach startete ich dann "Fürs Protokoll" und mir kam die ganze Szene sehr bekannt vor, also unterbrach ich diese und plötzlich stand ich wieder vor den Puppen bei der Schießübung!
Da war ich sofort schockiert und habs beendet und danach bin ich dann sofort in die Statistik rein.. und siehe da 2min angeblich gespielt..
wobei ich vorher schon BEI 23std!!!! war.. hab das Spiel bis auf die letzte Mission in Veteran durchgespielt, das kanns doch nicht sein, dass das weg ist?!
könnte mir jemand mal bitte sagen, was da geschehen ist?!
ich habe gestern noch ganz normal gespielt.. dann auf Speichern und Ende geklickt und dann danach über das Hauptmenü das Spiel ordnungsgemäß beendet!

mfg

ja ich habs aber nicht durch gehabt und hätte es gerne durch..
vor allem ärgert es mich, dass es einfach so verschwindet, ohne Fehlermeldung oder sonstiges, wenn er wenigstens abgestürtzt beim speichern wäre oder dergleichen..
aber gar nichts.. einfach so weg.. -.-
Ergänzung ()

so, nach langem suchen habe ich jetzt MEINE originalen Savegames noch gefunden auf der Festplatte.. stimmen auch alle vom Änderungsdatum her und so (letztes halt gestern um 20:00) .. diese sind in .svg abgespeichert..
wenn ich diese jetzt versuche zu öffnen, also mit der SP .exe dann bekomme ich einen fehler, den viele haben, wenn ihr Steam nicht auf englisch gestellt ist... habs geändert und trotzdem kein erfolg..
wenn ich das mit der MP .exe starte passiert das gleiche..
und mit der Steam .exe wird einfach nur der Reiter "Spiele" geöffnet..
hat jemand ne Idee, wie ich das jetzt schaffen könnte?
Fehlermeldung lautet übrigens: "Could not load localizations.txt . Please make sure Modern Warfare 2 is runnig from the correct folder."

Mfg
hardcoreraver93
Ergänzung ()

So, hab mir jetzt den Spielstand von meinem Vater geholt..
jetzt kann ich zwar die letzte Mission spielen, womit ich auch ganz zufrieden bin, doch ich würde auch von ganz vorne gerne die Spezialeinheit spielen (die hab ich nämlich noch gar nicht gespielt) könnte mir jemand sagen, wie ich diese zurücksetzen kann?

mfg

Hi,

Hab das selbe Problem auch....war ganz normal am Singleplayer Veteran zoggn...war mit der Mission fertig....danach ladete es die 2 oder 3 letzte Mission...plötzlich ging Sound weg und das Bild war eingefroren....
Dann dachte ich na gut....warten wir mal ab!!!Leider nach 5 Min keine Reaktion....PC abgewürgt...Neu gestartet...
Steam gestartet...CoD:MW2 Singleplayer gestartet--------> Siehe da....alles auf 0%?!?:(

Spec Ops 0%......Kampagne 0%......Alles weg....:(:mad::(

Multiplayer ist i.O. hab immernoch mein Level 23...:-)

Hat da niemand eine Lösung?!? Wo sind die Singleplayer Savegames gesichert????

du kannst eventuell glück haben, wenn du Win7 hast..

da musst du dann unter steamApps (kenn den genauen pfad momentan leider nicht (nicht am PC, wo CoD installiert ist) und dann musst du den "players" - ordner per rechtsklick auswählen und dann "vorgängerversion wiederherstellen" oder so ähnlich auswählen.. danach nimmst du halt den neusten, wo der fehler noch nicht aufgetreten war..
wenn du dann glück hast gehts wieder :)

Also mein Rank im Multiplayer ist nach einem PC-Xrash wieder auf Level 1, ich war Prestige auf lvl 28. Hat jemand das gleiche Probleme. Finde die gleichen Probleme nur in englischen Foren.

Ich denke mal, es ist klar, wer gecheatet hat, hat hier nichts verloren.

EDIT: Hab da noch nen Thread gefunden klick

@hardcoreraver93

Gute Sache mit dem wiederherstellen von Dateien und Ordnern im Win7....
Hab ich gelesen in einem englischen Forum....dann konnte ich fast nicht mehr vor Freude...Vorfreude...alles perfekt...Win 7 habe ich.....na los....
Dann die Enttäuschung....leider Steam und alle anderen Games auf einer anderen Partition installiert....und dieser Trick geht leider standartmässig nur unter der Partition C:/....Leider!:(

Na hoffe für alle anderen, das der "Trick" wenigstens den letzten Speicherpunkt wiederherruft!;)

Ich bin wieder am Anfang...in der Grube :D und mach mich als Veteran wieder an die Arbeit...Laptops sammeln.....hoffe es klappt diesmal!!!

Greetz

Zurück
Oben