Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde gerne wissen ob man ein Komplettes image von Vista + installierte Programme / Einstellungen machen kann, wo man einfach nur die backup dvd einlegt und er wieder alles neu aufsetzt?
1. Installiere Vista und die Programme und dann konfiguriere alles wie gewünscht
2. Nutze Acronis TrueImage oder Norton Ghost und erstelle ein Image der Partitionen mit Vista und den Programmen und lasse das direkt auf DVD brennen
Die erstellte(n) DVD sind bootbar und stellen den Status Quo wieder her, zu dem Du die Datenträger erstellt hast.
Allerdings weiß ich nicht, ob das Programm unter Vista funktioniert. Mit XP ging es jedenfalls, doch hat sich die Anschaffung von TrueImage jedenfalls für mich wirklich gelohnt.
EDIT: Voyager10, bist Du Dir sicher, dass Deine Programm-Tipps zur Frage des Threadstarters passen?
Aber nur "Geplante Sicherung: zum Sichern Ihrer Dateien verwenden", das ist eine andere Funktion als die hier gesuchte, denn sie sichert nur Dateien. Die Funktion zur Sicherung des Computers bzw. ganzer Partitonen nennt sich bei Vista "Schutz vor Hardwarefehlern: durch Sicherung und Wiederherstellung aller Daten auf dem PC" und diese ist nur bei Enterprise, Business und Ultimate enthalten.
@Ersteller des Themas:
Der Begriff Systemhersteller oder englisch System Builder bezeichnet einen Hersteller oder Fachhändler, der einen vorkonfigurierten Personal Computer mit vorinstallierter Software verkauft. Dies steht im Gegensatz zu einem Konsumenten, der sich seinen PC selbst aus Einzelkomponenten zusammenschraubt.
systembuilder bezeichnet nur eine Verkaufsversion von Vista. Es gibt jede Version entweder als Retail (also mit Handbuch und ich glaub Support) oder als SB-Variante (im Endeffekt nur die DVD + Key), die z.B. für Händler gedacht ist (die brauchen ja net jedes Mal ein neues Handbuch usw.)
Diese Version kann aber auch jeder andere kaufen, dem diese Variante reicht.