Faquarel
Ensign
Hallo,
und zwar wollte ich ein komplettes Backup von meinem PC machen, da ich 3 Festplatten und 6 Partitionen habe, möchte ich gerne ein komplettes Backup erstellen, ohne dabei nur die Systemplatte zu sichern.
Ich möchte gerne alles sichern und auch wieder einfach zurückspielen können.
(Ich habe den Platz, das ist alles kein Problem).
Ich möchte das Backup gleich auf einen Externen Datenträger sichern (Externe HDD).
Und via Boot-CD wieder auf den Rechner zurückspielen können.
Nun suche ich das dazu passende Programm und die passende Boot-CD.
Ich habe schon ShadowProtect(eventuell stelle ich mich damit etwas doof an^^), nur legt es mir mehrere Daten Pro Partiton an, und da ich das Image auch mit VM-Ware virtualisieren möchte, hätte ich gerne eine einzige Datei, in welcher alles liegt, damit dies einfach geht.
Ich danke schonmal im Vorraus.
Grüße Faq
und zwar wollte ich ein komplettes Backup von meinem PC machen, da ich 3 Festplatten und 6 Partitionen habe, möchte ich gerne ein komplettes Backup erstellen, ohne dabei nur die Systemplatte zu sichern.
Ich möchte gerne alles sichern und auch wieder einfach zurückspielen können.
(Ich habe den Platz, das ist alles kein Problem).
Ich möchte das Backup gleich auf einen Externen Datenträger sichern (Externe HDD).
Und via Boot-CD wieder auf den Rechner zurückspielen können.
Nun suche ich das dazu passende Programm und die passende Boot-CD.
Ich habe schon ShadowProtect(eventuell stelle ich mich damit etwas doof an^^), nur legt es mir mehrere Daten Pro Partiton an, und da ich das Image auch mit VM-Ware virtualisieren möchte, hätte ich gerne eine einzige Datei, in welcher alles liegt, damit dies einfach geht.
Ich danke schonmal im Vorraus.
Grüße Faq