blademaster
Newbie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde anstatt des Quads nen 8400 nehmen...
MfG
Und den 226BW. Der CW is für Grafikbearbeitung.
siehe obenja nim zum zocken einen dual core des is im moment die beste lösung
Einen E8400 wie der Vorredner schon sagt
und bitte ein 64bit Os wenn du 4GB nutzen willst.
Anduko
Der CW hatn Glare Display-> Spiegelt wie sau!
auf einem 64 bit system ist es teilweise sehr schwer treiber für alte hardware zu finden, zusätzlich laufen einige programme wie z.B. ATITool nicht einwandfrei.
außerdem ist 64bit bei 4 GB ram ziemlich schwachsinnig, da man mit 32 bit zwar nur 3,5 zur verfügung hat, aber unter 64 bit wird standartmäßig schon viel mehr ram verbraucht + programme brauchen teilweise mehr ram, dadurch hat man zwar volle 4 GB, aber vista z.B. braucht unter 32 bit nur 20 % von der ramgröße (3,5 x 0,2 = 0,7 GB) unter 64 bit dagegen 30 % trotz mehr ram (4,0 x 0,3 = 1,2 GB)
die werte stimmen nicht direkt, aber bei 32 liegt der ram verbrauch meist etwas unter 1 GB bei 64 meist deutlich darüber.
blademaster schrieb:also doch ein 32 bit system .. danke![]()
westcoast schrieb:du hast ein board was 16gb tragen kann,da wäre ein 32bit os rausgeschmissenes geld.
wenn man die entwicklung sieht,braucht man immer mehr arbeitspeicher,vram und mhz.
blademaster schrieb:ich hab mich für den quad entschieden weil ich denke das er zukunftssicherer ist und
der unterschied ja eig. nicht so groß ist.