Hey Leute,
ich weiß, die meisten hier halten nichts von fertig zusammengebauten PCs.
Früher hab ich auch nur selbst gebastelt und wäre nie auf die Idee gekommen, so ein Komplettding zu kaufen.
Allerdings bin ich mein Wissen betreffend nicht mehr auf der Höhe der Zeit, sprich: Ich wäre mir beim Zusammenbau meiner Sache nicht mehr sicher. Außerdem hat ein Kumpel gute Erfahrungen mit einem ähnlichen System gemacht.
Daher meine Frage:
Was haltet ihr von diesem diesem System?
Absolute Preisobergrenze ist 1500€. Mit dem PC will ich aktuelle Spiele auch mal auf höchsten Details spielen können und er soll ein paar Jahre halten - daher der i7 und die GTX580.
Die Komponenten insgesamt gefallen mir ganz gut.
Jegliche konstruktive Kommentare sind gern gesehen
Danke und Gruß,
DaLooosa
ich weiß, die meisten hier halten nichts von fertig zusammengebauten PCs.
Früher hab ich auch nur selbst gebastelt und wäre nie auf die Idee gekommen, so ein Komplettding zu kaufen.
Allerdings bin ich mein Wissen betreffend nicht mehr auf der Höhe der Zeit, sprich: Ich wäre mir beim Zusammenbau meiner Sache nicht mehr sicher. Außerdem hat ein Kumpel gute Erfahrungen mit einem ähnlichen System gemacht.
Daher meine Frage:
Was haltet ihr von diesem diesem System?
Absolute Preisobergrenze ist 1500€. Mit dem PC will ich aktuelle Spiele auch mal auf höchsten Details spielen können und er soll ein paar Jahre halten - daher der i7 und die GTX580.
Die Komponenten insgesamt gefallen mir ganz gut.
Jegliche konstruktive Kommentare sind gern gesehen
Danke und Gruß,
DaLooosa