Komplettsystem -- bitte um Empfehlung

N!ke

Lt. Junior Grade
Hi,

habe ca. 3000€ zur verfügung und würde gern wissen wo es die Leistungsstärksten Komplettsysteme zu kaufen gibt.

Habe von Ultraforce schon was gelesen, aber das war leider nicht wirklich positiv.

Interessiert bin ich an einem Core 2 System(Wasserkühlung wäre cool, muss aber net). Rest ist ziemlich egal, hauptsache leistungsstark.

Würde mich freuen wenn ich paar links oder ähnliches als hilfe bekommen würde.

Danke vielmals im vorraus.

Ps. Falls wer ein gutes selbstgebasteltes Setup für einen Leistungsstarken Core 2 hat, würd ich mich natürlich auch darüber freuen.

mein tipp auf vista und die neuen geforce 8800 warten wäre sonst schade ansonsten mal bei lahoo.de gucken...

wie wäre es mit einem Mac Pro Quad Core und über Boot Camp Windows installieren :D
Wenn man soviel geld investiert würde ich noch ein wenig warten auf die GeForce 8800-Karten udn vielleicht auch den Core 2 Extreme QX6800 (Quad Core)
Ich würde kein fertiges System nehmen, sondern selbst die komponenten wählen.

Ich empfehle Dir auf jeden Fall NICHT ANDAUERND NEUE THREADS aufzumachen mit Deinen Beratungswünschen.

Damit nutzt Du hier nur die Hilfsbereitschaft der anderen User schamlos aus!!!!!

Ein Blick in Dein Profil reicht aus!:volllol:

@all Lasst euch nicht von dem Typen verarschen, der sich anscheinend jeden Monat einen neuen PC kaufen will will, und dann mehrere Threads aufmacht.

Greets
Julius

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde für 3000 € mir selber nen Super PC zusammenbasteln und kein Komplett PC irgendwo kaufen. ;)

zb. sowas

Mainboard Asus P5B Deluxe/WIFI-AP (Gigabit-LAN, SATAII RAID, WLAN) ca. 190.- €

CPU Intel® Core 2 Extreme X6800EE (Boxed, FC-LGA4, "Conroe XE") ca. 980.- €

RAM G.E.I.L. DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (GX22GB6400UDC) ca. 270.-

Festplatte Seagate 750 GB ST3750640AS (Barracuda 7200.10) ca. 370.- €

Grafikkarte Nvidia Geforce 8800 GTX ca. 550-600.- €

Soundkarte Creative Labs X-Fi Fatal1ty Edition ca. 210.- €

DVD Brenner Plextor PX-760SA (Bulk, Schwarz) ca. 110.- €

Gehäuse CoolerMaster Stacker STC-T01 (Silber/Schwarz) ca. 140.- €

Netzteil Enermax Liberty 620 Watt (2x PCIe) ca. 145.- €

Diese zusammenstellung wäre jetzt bei ca. 3015 €

Ansonsten wäre Alienware für Highend PC´s eventuell was ....

http://www.alienware.de/product_pages/desktop_all_default.aspx

Aber wie gesagt ich halte von so komplett Kisten nicht soviel ....

juliusfromcolog schrieb:
Ich empfehle Dir auf jeden Fall NICHT ANDAUERND NEUE THREADS aufzumachen mit Deinen Beratungswünschen.

Damit nutzt Du hier nur die Hilfsbereitschaft der anderen User schamlos aus!!!!!

Ein Blick in Dein Profil reicht aus!:volllol:

@all Lasst euch nicht von dem Typen verarschen, der sich anscheinend jeden Monat einen neuen PC kaufen will will, und dann mehrere Threads aufmacht.

Greets
Julius

Mein altes AGP System hat schon länger den Geist aufgegeben weswegen ich auf PCI umsteige. Wenn du bisl mehr Zeit investiert hättest anstatt deine Aufmerksamkeit deinen mehr als lächerlichen Post zu widmen, dann hättest du evtl. was Hilfreiches hier reingeschrieben.

Das einzige was :volllol: ist, ist dein äußerst geistreicher Beitrag.

Danke nochmal an den Rest der hier versucht hat mir hilfestellung zu leisten.

Du nervst!!!!
Was sagst du dazu?

Alt 21.09.2006, 20:37 #1
N!ke
Cadet 4th Year

AM2 oder 939?
Hi,

will mir jetzt neuen Pc basteln und würd gern wissen ob ich einen AM2 oder einen 939 Prozessor holen soll?
Welcher ist schneller?

Desweiteren würd ich gern wissen welches AM2 board oder 939 board für ca. 100 Euro am besten ist? Ein nforce 4 evtl.?

Brauch ich für einen AM2 CPU noch einen extra Lüfter oder ist der der dabei ist gut genug?

Danke im Vorraus.

oder...

Heute, 18:02 #1
XFX GeForce 7950 GX2 oder X1950 XTX?
Hi,

bastle mir grad mein neues System zusammen (Core 2 duo E6600, ASUS P5B Deluxe, Corsair XMS2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-12)

Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen, eine 7950 GX2 oder eine X1950 XTX?

Danke für eure Hilfe im vorraus.

muss ich noch mehr schreiben?

Greets
Julius

Zuletzt bearbeitet:
juliusfromcolog schrieb:
Du nervst!!!!
Was sagst du dazu?

Heute, 18:02 #1
N!ke
Cadet 4th Year

XFX GeForce 7950 GX2 oder X1950 XTX?
Hi,

bastle mir grad mein neues System zusammen (Core 2 duo E6600, ASUS P5B Deluxe, Corsair XMS2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-12)

Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen, eine 7950 GX2 oder eine X1950 XTX?

Danke für eure Hilfe im vorraus.

muss ich noch mehr schreiben?

Greets
Julius

Ja und weiter? Sag ma ist bei dir in der Birne irgendwas locker oder so?

Was ist bitte an dem Post schlimm? Ich habe zwei Setups in meinem Kopf einmal Komplettsystem und einmal ein Selbstgebasteltes und was ist daran schlimm für beides sich Tipps zu holen damit man danach abwägen kann? Ich schwanke zwischen beiden Varianten und werde sicher net auf gut glück mein Geld ausgeben und wenn das ein Verbrechen ist dann hol bitte ein Admin der den Thread schließt, anderfalls verschone mich mit deinem sinnlosen gelaber!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, sollte es so sein, wie du schreibst, hätte auch ein thread zur allgemeinen kaufberatung gereicht. Auch da hättest du dein komplexes problem schildern können und hättest trotzdem brauchbare Antworten bekommen. Man muss nicht für jede komponente, die man irgendwo in einem fertig-PC sieht, einen neuen thread aufmachen.

Bei Fertig-PC im High-End-Bereich würde ich dir raten mal bei Alienware vorbeizuschauen. Die bauen dir für 3000€ schon was feines zusammen.
btw. Reg dich mal nicht auf, Julius und die anderen haben nicht ganz unrecht.

Ich würde dir auch mal empfehlen auf www.nenotec.de vorbeizuschauen. Die müssten ja auch gut in deinem Budgetbereich liegen. Die bauen auch Komplettsysteme mit feinsten Komponenten und in guter Qualität. Ausserdem hast du auch die Möglichkeit ein Komplettsystem mit Wakü zu wählen.

Zurück
Oben