Komplettsystem check

newbie5000

Cadet 2nd Year
Guten Tag,

ich benötige schnell eine Prüfung, ob es sich bei dem PC unten um ein gutes Angebot handelt. Es liegt genau in meinem Preisbereich und erfüllt von den Komponenten alles was ich brauche. Habe ich selbst geprüft- von daher habe ich den Fragebogen nicht so detailliert ausgefüllt. Mir geht es wirklich nur darum, ob ich irgendetwas übersehe, weil mir der Preis wirklich extrem gut vorkommt. Nach Rabatt €1.344. Ich habe die Komponenten mal bei Mindfactory in den Warenkorb gelegt und komme so schon auf fast €1.600 (mit Windows). Ohne Zusammenbau! Daher frage ich mich einfach, ob irgendwas mit dem Angebot nicht stimmt. Da es ja schnell weg sein könnte, hier mein Post.

Danke und Grüße!

https://www.mediamarkt.de/de/produc...txtm-4070-windows-11-home-64-bit-2941222.html

Möchtest du mit dem PC spielen?
Ja
Welche Spiele genau?
Ales mögliche
Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
HD
Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
Hoch
Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
60fps
Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
nein
Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
nein
Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
2, HD
Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
nein
Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1400
Wann möchtest du den PC kaufen?
sofort
Möchtest du den PC..
  1. zusammenbauen lassen
Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
null
Bestätigung
  1. Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.
Herzlich willkommen im Forum,

Augen verdreh :freak:

Welche Auflösung nutzt du , HD entspricht 1366*768? AAA Spiele ? Von welchem Jahr? Was machst du sonst mit dem PC. Gib dir bitte MÜHE, damit wir dich wie gewünscht gut beraten können.

Das Mediamarkt angebot ist Resterampe, daher der in deinen Augen gute Preis. Es verrät dir aber nicht, welcher RAM, Netzteil, Board, SSD etc...

Warenkorb link?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Acer is bekannt dafür spezielle mainboardformate zu nutzen wo weder board noch Netzteil einem standard-ATX-Format entsprechen. Zudem ist die Kühlung oftmals unterirdisch weil die Gehäuse nix taugen.

Zurück
Oben