Komplettsystem Darwinmachine

HardRockDude

Captain
✍️Leserartikel-Schreiber
Hallo liebe Festgemeinde,

für alle Enthusiasten unter euch und solche, die es noch werden wollen oder sich einfach nur interessieren: http://darwinmachine.com

Denke mit so einem Ding hätte man heutzutage tatsächlich den Rechner von "morgen" ;)

Grüße

EDIT: Bild angehängt... als Vorschau für den Link oben

Anhänge

• 98902fb.JPG
    98902fb.JPG
    263,5 KB · Aufrufe: 348
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie total hässlich das teil

hätt irgendwie Angst dass der mich nachts zerstückelt sieht aus wien Killerroboter mit Säge

Wow!
Optisch: Finde ich super. Futuristisch und rein vom Design wirklich von morgen. Erinnert mich etwas an Transformers :D
Von der Hardware her: Nicht mehr ganz so aktuell, aber immer noch super :)
Preislich: Autsch!

das design find ich geil aber 2900$ für nen core i7 und ne gtx 460?? bissl sehr übertrieben find ich

tres chique :D

Aber die Zusammenstellung ist total blöde und der Preis...

Was ist da dran jetzt von morgen? Das behinderte Design bei dem alle Komponenten offen liegen und somit keine Geräuschdämmung haben ?
Die Technik ist auf jeden Fall 0815... Exotengehäuse für Freaks, mehr ist das nicht.

na ja ganz interessantes "case" aber für $2899.00 hol ich mir was anderes.

und wenn dann gleich das hier bitte:

153516,xcitefun-one-million-dollar-pc-7.jpg

RiseAgainstx schrieb:
hätt irgendwie Angst dass der mich nachts zerstückelt sieht aus wien Killerroboter mit Säge

:D Stimmt, jetzt wo du es sagst, erinnert mich das Ding an diesen Psycho-Roboter aus Wall-E! Der Rechner heißt bestimmt auch nicht umsonst Darwinmachine - irgendeine Form der Evolution muss er ja durchgegangen sein... nein, das Design ist's bestimmt nicht ;)

Linkspamming?
Ein Satz ein Link und dann?

@seebart: Könnte fast einen hydraulischen Holzspalter darstellen^^

Sehr hässlicher PC, wenn die Zukunftigen Pc so ausehen seh ich schwarz ;-)

Apoxid schrieb:
Linkspamming?

Ja. Bin drüber gestolpert und wollte es euch nicht vorenthalten. Da ich kein Redakteur bin, schreib ich auch keine News :)

Bei dem Namen dachte ich zuerst einen weiteren Hackintosh von der Stange.
Aber nein, das Design ist einfach nur ungewöhnlich und vielleicht deswegen irgendwie interessant. Technisch gesehen ist es natürlich nichts...

Und der "Rechner von morgen" ist ein winziger Client, da alles mögliche ins Netz ausgelagert wird.

Scheißgehäuse, veraltete Hardware.... zum Preis sollte man besser nix sagen. Das hat mit Enthusiast nix zu tun, reines Blender-Produkt... "anders" ist nicht immer besser.

seebart schrieb:
na ja ganz interessantes "case" aber für $2899.00 hol ich mir was anderes.

und wenn dann gleich das hier bitte:

153516,xcitefun-one-million-dollar-pc-7.jpg

cool, ne kaffeemaschine mit eingebauter lavalampe :D
Ergänzung ()

Apoxid schrieb:
Linkspamming?

@seebart: Könnte fast einen hydraulischen Holzspalter darstellen^^

aber echt :D

der typ ist ja auch eigentlich Rennwagen Designer so wie ich das beim überfliegen verstanden hab. wer weiss vielleicht wird er der ed hardy für gehäuse

Zuletzt bearbeitet:
sieht echt der hammer aus !
klar gefällt es vielen nicht. aber wenn das dann in normalsterblichen preisen herauskommt und solche pc cases normal sind dann gefällt es jedem ;)

klar gefällt es vielen nicht. aber wenn das dann in normalsterblichen preisen herauskommt und solche pc cases normal sind dann gefällt es jedem

Geschmack wird für dich also durch den Preis definiert? Das tut mir echt leid für dich... :freak:

Zurück
Oben