Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komplettsystem mit i7-980X ee @ mind. 6x4GHz - Wer bauts mir zusammen?
Ich verstehe dich und ihn da schon, aber mit jedem System kann etwas schief laufen und sei es nur eine leere Batterie. Nur weil manche Läden Mondpreise verlangen damit sie eine umfangreiche Garantie geben können, heißt das nicht automatisch, dass ihre Systeme gänzlich ausfallsicher sind.
Das nicht. Aber bei sowas kann man nicht den Service von ARLT mit dem eines kleinen Handwerkers und Künstlers vergleichen Ausserdem werden solche Systeme nie solange eingesetzt, dass da Batterie leer geht. Leute, die wirklich solche Leistung brauchen kaufen sich spätestens in 2 Jahren wieder ein neues System. Das alte wird wieder runtergetaktet und zu einem Office-PC oder nem kleinen Server degradiert.
Nur heute muss ich nicht mehr WaKü mit Airplex Evo 1800 verbauen, um eine wirklich leise Workstation mit Dual-Socket aufzubauen. Und das macht das ausrangieren dieser Systeme noch einfacher.
Diese Multi Cpu Lösung birgt natürlich vor allem die Gefahr, dass womöglich bereits in 4-5 Monaten der AMD Bulldozer kommt mit 8 oder womöglich gar mehr Kernen und das Paket dann unter Umständen keine 500 Euro mehr kostet und nicht wie jetzt noch rund 2000 Euro. Ich übertreibe natürlich, aber der Gedanke dahinter dürfte klar sein.
Ich denke, dass uns das hier nicht weiter bringt, aber poste einfach mal, was da womöglich kommen wird: