Hallo Freunde,
ich will mir einen CGI/Gaming PC mit einem i7-980X @ mindestens 6x4GHz zulegen. Hauptaugenmerk liegt in der Renderperformance (Cinema 4D) aber zocken will ich damit natürlich auch. Und zu laut sollte er nicht sein (WAKÜ?).
Ich habe keine Lust den PC selbst zusammenzubauen, außerdem kenne ich mich mit OC nicht wirklich gut aus.
Ich habe bei diversen Komplettsystemherstellern recherchiert aber meine Wunschkonfig. leider nirgends gefunden (oftmals 2Graka...).
Mein Wunschsystem:
- i7-980X @ mind. 4GHz
- Passendes OC Mainboard mit Raid (Asus Extreme...z.B.)
- Passendes Netzteil (beQuite 700W ?)
- 12 oder 16GB Ram
- Graka Radeon 5850 oder Geforce 470 oder was empfehlt Ihr? Zocke nur Egoshooter..
- 1x 2GB FP (muss nix besonderes sein, ich hab noch eine WD Raptor 36GB für´s OS)
- Gehäuse mit Platz für mind. 4FP und Wechselschacht
- DVD Brenner
- Win 7 64bit (nicht OEM)
Und schön leise sollte es sein!
Ja, und die Schmerzobergrenze liegt bei maximal 2999€ inkl. MwSt.
Gibt es hier im Forum jemanden der mir dieses System konfigurieren/zusammenbasteln und overclocken würde? Selbstverständlich gegen Bezahlung!
Also, wer interesse hat bitte bei mir per PN melden oder hier posten.
Viele Grüße, OlliO
ich will mir einen CGI/Gaming PC mit einem i7-980X @ mindestens 6x4GHz zulegen. Hauptaugenmerk liegt in der Renderperformance (Cinema 4D) aber zocken will ich damit natürlich auch. Und zu laut sollte er nicht sein (WAKÜ?).
Ich habe keine Lust den PC selbst zusammenzubauen, außerdem kenne ich mich mit OC nicht wirklich gut aus.
Ich habe bei diversen Komplettsystemherstellern recherchiert aber meine Wunschkonfig. leider nirgends gefunden (oftmals 2Graka...).
Mein Wunschsystem:
- i7-980X @ mind. 4GHz
- Passendes OC Mainboard mit Raid (Asus Extreme...z.B.)
- Passendes Netzteil (beQuite 700W ?)
- 12 oder 16GB Ram
- Graka Radeon 5850 oder Geforce 470 oder was empfehlt Ihr? Zocke nur Egoshooter..
- 1x 2GB FP (muss nix besonderes sein, ich hab noch eine WD Raptor 36GB für´s OS)
- Gehäuse mit Platz für mind. 4FP und Wechselschacht
- DVD Brenner
- Win 7 64bit (nicht OEM)
Und schön leise sollte es sein!
Ja, und die Schmerzobergrenze liegt bei maximal 2999€ inkl. MwSt.
Gibt es hier im Forum jemanden der mir dieses System konfigurieren/zusammenbasteln und overclocken würde? Selbstverständlich gegen Bezahlung!
Also, wer interesse hat bitte bei mir per PN melden oder hier posten.
Viele Grüße, OlliO