Konfiguration Logitech Maus MX620

MarcDK

Banned
Hi!

Ich hatte vorher immer Logitechmäuse und war super zufrieden. Doch mit meiner neuen MX 620 werde ich nicht warm. Irgendwie war sie mir am Anfang zu schnell. Dann habe ich sie langsamer gestellt unter Windows. Trotzdem kommt es mir so vor, als wenn irgendwas nicht passen würde. An anderen Rechnern mit billigen kabellosen Mäusen komme ich sofort zurecht aber mit meiner nicht. Was stellt man in den Optionen der Maus-Steuerung ein damit sie sich so verhält wie "normale" Mäuse? Die Logitech Software habe ich nicht installiert. Braucht man ja auch nicht weil alle Tasten ja super auch ohne diese funktionieren.

Ich hab dasselbe Prob. Es könnte mit an der Mausbeschleunigung liegen. Ohne funktioniert es mE, aber mit wird die Geschichte absolut unpräzise und kaum mehr nutzbar. Stellt man die MB auf leicht und die Geschwindigkeit auf niedrig (die ersten paar Stufen), reagiert der Zeiger auch langsame Bewegungen nach rechts-unten so gut wie überhaupt nicht. In alle anderen (auch Diagonal-)Richtungen klappt das einwandfrei, aber nicht nach rechts-unten. Weder mit den Windows-Settings noch über Setpoint. Apropos Setpoint: ich sehe da noch nicht mal eine Verstellung der Auflösung :(.

MB: bei Razer/MS funktioniert das einwandfrei ...

Zurück
Oben