konfigurierter PC für 880 Euro von warehouse2 empfehlenswert ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SPRRVR

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
12
Hallo zusammen,
bitte teilt mir doch eure Meinungen zu diesem Pc mit. Ich bin kein Hardcore Gamer doch ich möchte in der Zukunft gut gerüstet sein. Ich möchte Strategiespiele jeglicher Art sowie den ein oder anderen Shooter spielen. Graphikkarten wie die Geforce GTX970 oder so sind mir ein wenig zu teuer. Außerdem möchte ich die 6 Generation von Intel verbaut haben, da ich denke das es für die Zukunft gut ist wenn ich mal was erneuern will oder irgendetwas derart. Habt ihr schon Erfahrungen mit warehouse2.de gemacht ?

Hier der PC:

Festplatte: Seagate 3.5 1TB SATA3 Desktop HDD 7200 64MB
SSD: 250GB Crucial 2,5" (6.3cm) BX100 SATAIII retail
Prozessor: Intel Core i5 6600 6MB Cache 3,3GHz retail
Mainboard: ASRock B150M Pro4
Arbeitsspeicher: 8GB PC 2133 CL13 CORSAIR KIT (2x4GB) VengeanceT Black retail
Kühler: EKL Alpenfoehn Brocken ECO
Graphikkarte: Sapphire R9 380 NITRO 4096MB
Netzteil: EVGA 500W 500B (80+Bronze)
Gehäuse: CoolerMaster Silencio RC-352M-KKN1 USB3.0 USB2.0
DVD: LiteOn SATA iHAS124 24x24x/DL 8x 8x/RAM

Hier der Link: http://www.warehouse2.de/de/cart?ow=y

danke schonmal im vorraus
 
SPRRVR schrieb:
Hallo zusammen,
bitte teilt mir doch eure Meinungen zu diesem Pc mit.
nö, ich werde dir meine meinung zu diesem thread mitteilen: unnötig. mach in deinem "alten" thread weiter, der letzte beitrag da ist noch keine 2 stunden alt:stock:
 
Sry ich wusste ned dass ich da einen neuen Thread nochmal aufnehmen kann :D
 
Kein Problem mache ich gleich. Ich bin erst seit gestern hier angemeldet so dass ich noch nicht weiß wie das hier alles funktioniert. Ich bitte um Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben