• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Konsolenspiele online ausleihen?

Syntexer

Lt. Commander
Hi,

habe die Erfahrung gemacht das es für mich keinen Sinn macht PS3 Games zu kaufen, ich spiel die einmal durch dann liegen sie in der Ecke und verstauben. Ich bin auch nicht so der Multiplayer Spieler, von daher brauch ich die Spiele auch nicht länger.

Kann man irgendwo im Netz kostengünstig PS3 Games ausleihen für mehr wie ein Woche?
Das scheint mir die beste alternative zu sein. Ich sehe es irgendwie nicht ein 60Euro für ein Game auszugeben.

Wie wäre es mit kaufen und wieder verkaufen?
Mache ich immer. Da die Preise relativ konstant sind hast du auch nur wenig Verlust.

Ich empfehle http://www.verleihshop.de/index.html dort kosten PS3 Spiele 3,50€ pro Woche und jeder Tag länger 0,50ct. Ich leihe dort schon seit Jahren meine Filme aus und bisher gab es nie Probleme.

sage auch ja zum verleihshop.

für konsolen gibts wenigstens auswahl zum leihen... seit der aktivierungskacke auf pc haben die nur noch schrottspiele:(

leihe aber nicht mehr wie ein game aus.... sonst verhasbelst du dich in der zeit. eine woche ist schnell rum... habe damals 3 spiele für die xbox ausgeliehen... eins habe ich grad mal geschafft...

Wie wäre es mit kaufen und wieder verkaufen?
Mache ich immer. Da die Preise relativ konstant sind hast du auch nur wenig Verlust.

genau!

Ausserdem gibt es in jeder etwas größeren Stadt auch Läden wie Gamestop etc. die massig gebrauchte Spiele an- und verkaufen.