Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe heute mein Iphone 5 bekommen. zuvor hatte ich das nokia lumia 800.
Nun weis ich nicht wie ich meine kontake auf das iphone kriege. :/ jemand eine idee?
Du kannst über die Nokia Suite deine Kontakte im VCF Format speichern. Damit sollte man dann immer irgendwie weiterkommen. Bei Samsunghandys geht das, wie bereits erwähnt wurde, über Google.
Genau. Das Windows-Live-Konto des Lumias einfach im iPhone als Exchange eintragen. Nicht als Hotmail, sondern wie in der Anleitung verlinkt. Dafür hätte ich gerne eine Rückmeldung aus Neugier. Meiner Erfahrung nach zeigt das iPhone die Geburtstage der Kontakte aus Windows-Live um einen Tag zu spät an. Kann das jemand bestätigen oder dementieren?
Die Zeitzone steht auf Berlin, Deutschland - CET. Allerdings sehe ich zwischen einem Geburtstag und der Zeitzone keinen Zusammenhang. Wenn Angela Merkel am 17.7.1954 Geburtstag hat, hat sie das immer und unabhängig irgendeiner Zeitzone. Der Geburtstag ist nur ein Wert im Feld Geburtstag.
Wenn du da was änderst, dauert es eine weile....eventuell musst du auch den Geburtstagskalender löschen und neu anlegen. (nach dem löschen gerät syncen -> nach m anlegen wieder syncen)
Mir geht es gar nicht um den Kalender und einer Terminerinnerung. Dass ein Geburtstag als Terminerinnerung je nach Zeitzone Stunden vorher oder später aufpoppt ist klar. Mir geht es um die Kontakte und dort das Feld Geburtstag. Im Anhang ein Beispiel. Dort hat bei Windows Live ein Kontakt im Feld Geburtstag das heutige Datum 10.10.2012. Der Kontakt hat das Feld. Richtet man im iPhone Windows Live ein, werden die Kontakte im Telefonbuch angezeigt. Scrollt man runter, hat die Person auf einmal am 11.10.2012 Geburtstag. Den Zusammenhang mit Zeitzonenproblemen sehe ich nicht.