Kontakte von outlook.de auf Android 9 phone

Ugy

Ensign
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
131
BS: Android 9

Hallo,
ich habe seit einer Woche das Problem, das meine Kontakte im Handy weg sind. Mir werden nur noch Skype Kontakte angezeigt.
Ich habe die Kontakte alle in der Outlook.de Cloud. Unter Eigenschaften und Konten ist es auch aktiv. In der Outlook App (auf dem Handy) sind die Kontakte auch tatsächlich alle vorhanden. Ich könnte sie also darüber anrufen. Aber wenn ich von diesen angerufen werde, steht da nur "unbekannte Nummer", weil er diese mit den Kontakte im Phone selber vergleicht.
Habe schon eine andere Kontakte App runter geladen. Ich kann da alles anzeigen lassen, Skype, Whatsapp, SIM-Karte, Google Konto. Nur Outlook fehlt da.
In den Einstellungen der Telefon App finde ich selbst nichts, von wo er Kontakte anzeigen soll. Deshalb verstehe ich auch nicht, wieso er mir die Skype Kontakte anzeigt.
Hat jemand eine Idee? Weil hab keine Ahnung was ich noch machen kann.

1701278791791.JPEG

1701278793764.JPEG
 
Seit mitte letzten Jahres, braucht Outlook for Android Mindestens Android 8, auch da funktionierten einzelne dinge unter Android 9 nicht mehr richtig.
Seit mitte diesen Jahres wird mindestens Android 9 vorausgesetzt. Ich habe jetzt noch nicht gehört, dass bei der Minimalversion Kontakte nicht mehr angezeigt werden, aber da du eine nicht mehr offiziell unterstützte Android Version nutzt, kann das schon sein
 
Android 9 ist ja auch schon lange aus dem Support. Darauf würde ich keine Apps verwenden, auf denen ich irgendwelche Zugangsdaten und / oder private Informationen eingeben muss.

Um was für en Smartphone handelt es sich? Gibt es keine Möglichkeit, auf eine neuere Android-Version zu upgraden?
 
Zurück
Oben