Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich benötige dringend Hilfe beim erstellen meines Kontaktformulares. Den HTML Code habe ich bereits. Allerdings fehlt mir der PHP und auf YT funktoniert kein einziges davon...
In VS Code tut auch das Terminal nicht.
dazu braucht es mehr Angaben, da es auch ein Sicherheitsthema ist (Spamschleuder).
es gibt auf GitHub einige PHP-Formular Frameworks und auch Email-Versand Frameworks oder auch kombinierte Varianten (mehr als 10).
Daher werden einige mehr Details benötigt um eine irgendwie vernünftige Antwort zu geben.
dazu braucht es mehr Angaben, da es auch ein Sicherheitsthema ist (Spamschleuder).
es gibt auf GitHub einige PHP-Formular Frameworks und auch Email-Versand Frameworks oder auch kombinierte Varianten (mehr als 10).
Daher werden einige mehr Details benötigt um eine irgendwie vernünftige Antwort zu geben.
Hi danke! also ich check das garnicht, ich habe alles danach gemacht https://falconbyte.net/blog_php-mailer.php aber es funktioniert nicht. Kannst du mir evt. auf DC helfen?
Danke.