Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Konverter von foobar2000 ( http://www.foobar2000.org/ ) reizt Mehrkern-CPU's voll aus indem die einzelnen Konvertierungen über alle Kerne verteilt werden.
Dateinamen können entweder übernommen oder aus den Metadaten generiert werden, das Zielverzeichnis angegeben oder vom Quellverzeichnis übernommen.
Für die Konvertierung braucht er nur noch die Kodierer flac.exe und lame.exe, die werden nicht mitgeliefert:
Oh man, übelstes Rechenkraftwerk hier was, dann hat der ja 6411 verschiedene Titel Ruckzuck durchgerechnet was ?
Ich möcht halt in Zukunft parallel zu meinen FLAC's auch MP3's schon da haben, damit ich mir das on the fly konvertieren bevor ich was auf meinen MP3-Player/Handy mache sparen kann.
Ist halt komfortabler und da bald ein grösseres Datenloch als 1TB zur verfügung steht kann ich's mir platzmässig auch locker leisten
Das bringt mich aber leider nicht weiter mit fpMP3 in EAC, weil ich meine Musik ja schon in Flac auf dem Rechner hab, also auch in der Biblio von Winamp.
Ob man die dll-Datei erfolgreich ersetzen könnte
Ich mein es kann ja ruhig weiter so heissen u.s.w. wie bisher, es soll ja nur die Funktion ausgewechselt werden
ich kenne ein gutes kostenloses Programm namens Formatfactory damit kannst du alles und ich denke wirklich fast alles in alles konvertieren (die Einstellungsmöglichkeiten und das Handling des Programms sind wirklich USerfreundlich)