Konvertierungsprog SUPER kann ich nicht öffnen-verwenden

ZERO09

Cadet 1st Year
Hallo-bin einer von den Neuen im Forum
habe wenig Ahnung von der Pc-Materie besonders bei Softwareproblems
gestern habe ich mir SUPER runtergeladen-Installation lief o.k-Icon ist da- kann es aber nicht
öffnen-verwenden.
Mein OS ist Vista64-bit. Firefox 3.0 (habs auch schon über den IE runtergeladen) - geht auch nicht zu öffnen ! Was mache ich falsch? muß ich am OS was bestimmtes einstellen ?
-habe mich allerdings noch nicht bei dem neumodischen Windows-Mediacenter angemeldet!
- würde mch freuen, wenn mir jemand von Euch da draußen eine oder mehrere Infos geben könnte.
muß ich am OS was bestimmtes einstellen ??
wenn eine Antwort erfolgen sollte-dann bitte so, daß ich es als "Software-dummy" dann auch
nachvollziehen kann ! Danke!
vielen Dank für die Mühe im voraus !
:)

ich habe u.a. wegen der softwareinkompatiblität vista (auch x64) runtergeschmissen.
SUPER ging bei mir auch nicht, noch nichtmal im kompatiblitätsmodus für winXP.
liegt wohl an vista. schade dass dort der wohl beste free konverter nicht funzt...
guck aber mal im taskmanager (rechtsklick auf taskleiste, ->taskmanager) ob der prozess da ist nachdem du es gestartet hast.
was willst du denn konvertieren?
MfG

DaMoN1993 schrieb:
ich habe u.a. wegen der softwareinkompatiblität vista (auch x64) runtergeschmissen.
SUPER ging bei mir auch nicht, noch nichtmal im kompatiblitätsmodus für winXP.
liegt wohl an vista. schade dass dort der wohl beste free konverter nicht funzt...
guck aber mal im taskmanager (rechtsklick auf taskleiste, ->taskmanager) ob der prozess da ist nachdem du es gestartet hast.
was willst du denn konvertieren?
MfG

Hallo DaMoN1993,
sorry, dass ich erst jetzt auf Deine Frage (zu: ..was will ich konvertieren) antworte !
Nun zu Deinem Tip (taskmanager) - das Icon läßt sich höchstens 1-2 sec. ansteuern
(heller Hintergrund wird angezeigt-die "Eieruhr" zeigt sich auch höchstens 1-2 sec.) In der
kurzen Zeit sehe ich mich nicht in der Lage den Taskmanager und die dazugehörige
"Registerkarte" für die Prozesse zu öffnen.
So, zur Frage, was ich konvertieren will - einfach alles was möglich ist. Besonders Clips aus
Youtube.
Falls Du noch einen Tip für mich hast, würde ich mich freuen, wieder was von Dir zu lesen !

Mit Deiner Signatur hast Du, denke ich schon recht
- meine erste LP war ABBA
-meine erste ROCK-LP war Status Quo
-meine erste HARD-ROCK LP war Ted Nugent

viele Grüße von ZERO09! (always keep on rockin`):D