Mobile

Konvertierungsprog SUPER kann ich nicht öffnen-verwenden

Konvertierungsprogr SUPER kann ich nicht öffnen-verwenden

• Einstellungen am OS Vista64-bit

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1

ZERO09

Cadet 1st Year
Hallo-bin einer von den Neuen im Forum
habe wenig Ahnung von der Pc-Materie besonders bei Softwareproblems
gestern habe ich mir SUPER runtergeladen-Installation lief o.k-Icon ist da- kann es aber nicht
öffnen-verwenden.
Mein OS ist Vista64-bit. Firefox 3.0 (habs auch schon über den IE runtergeladen) - geht auch nicht zu öffnen ! Was mache ich falsch? muß ich am OS was bestimmtes einstellen ?
-habe mich allerdings noch nicht bei dem neumodischen Windows-Mediacenter angemeldet!
- würde mch freuen, wenn mir jemand von Euch da draußen eine oder mehrere Infos geben könnte.
muß ich am OS was bestimmtes einstellen ??
wenn eine Antwort erfolgen sollte-dann bitte so, daß ich es als "Software-dummy" dann auch
nachvollziehen kann ! Danke!
vielen Dank für die Mühe im voraus !
:)

Wozu machst Du denn eine Umfrage dafür auf?

Kann es an der Dateiausführungsverhinderung liegen?

Hallo werkam,
danke für die schnelle Antwort !
Da ich nicht so viel Ahnung von der Pc-Materie habe, kannst Du mir kurz erklären, was das
mit der Dateiausführungsverhinderung auf sich hat.. :rolleyes:

sorry wg. der Umfrage- ist irgendwie "aus Versehen" passiert ! habe noch nicht so viel
Erfahrung mit so einem Internetforum (und den Gepflogenheiten)
ich versuche mich zu bessern..!

vielen Dank für eine evtl. neue Antwort schon im voraus !!

Mein OS ist Vista64-bit.

Frage jemanden der sich damit auskennt, ich bin es nicht. Die Hilfedatei von Vista könnte allerdings helfen?
Bei XP wäre es evtl so zu machen>>start - systemsteuerung - system - erweitert - systemleistung einstellungen - dateiausführungsverhinderung.
Oder ein Eintrag in der Boot.ini: /noexecute=AlwaysOff

ich würde als erstes mal folgendes versuchen,
du machst einen rechtsklick auf das Icon und klickst dann auf "Als Administrator ausführen" wenn auch das nicht hilft, das Programm einfach nochmal löschen,
und dann beim nächsten mal installieren einen rechtsklick auf die Installations-exe machen und dort dann auch "Als Administrator ausführen" klicken.

Du kannst ja berichten, ob das zum Erfolg fürht...

::H1tm4n:: schrieb:
ich würde als erstes mal folgendes versuchen,
du machst einen rechtsklick auf das Icon und klickst dann auf "Als Administrator ausführen" wenn auch das nicht hilft, das Programm einfach nochmal löschen,
und dann beim nächsten mal installieren einen rechtsklick auf die Installations-exe machen und dort dann auch "Als Administrator ausführen" klicken.

Du kannst ja berichten, ob das zum Erfolg fürht...

Hallo H1tm4n,
vielen Dank für Deine Info ! -aber ich hab es damit auch nicht hinbekommen (vielleicht-weil ich zu d**f bin ???)-(ich hoffe nicht-hab`s 2mal langsam durchgelesen und probiert) ! :confused_alt:

werkam schrieb:
Frage jemanden der sich damit auskennt, ich bin es nicht. Die Hilfedatei von Vista könnte allerdings helfen?
Bei XP wäre es evtl so zu machen>>start - systemsteuerung - system - erweitert - systemleistung einstellungen - dateiausführungsverhinderung.
Oder ein Eintrag in der Boot.ini: /noexecute=AlwaysOff

Hallo werkam,
vielen Dank für die Hilfe,
Deinen 1. Vorschlag hab ich probiert-geht nicht,
Deinen 2. Vorschlag bin ich mir nicht sicher, wie ich zu "Boot.ini:" gelange !? (ist das evtl. über
den Befehl - cmd.exe in der Suchoption zu realisieren?)
-und wie mach ich diese Einstellung dann wieder rückgängig?-sodaß alles wieder wie
"normal" ist
nochmals Danke und liebe Grüße von ZERO09:confused_alt:

Hallo H1tm4n,
bin total confused und habe in der Hektik vergessen Dir noch liebe Grüße an meine Message
mitzuschicken-- hiermit (als Nachholer)-- liebe Grüße noch von ZER09 - sorry!
habe auch evtl. falsch geantwortet(gepostet) (mit dem Zitat beifügen und so).. :confused_alt:

Zurück
Oben