• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Koop Game mit Action für Zwei gesucht

Wie wäre Outriders?
Spiele da gerade die Kampagne im single Player und kann mir gut vorstellen, dass das im Co-Op auch Bock macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Möhrenmensch
Also wir hatten in Outriders im Coop zu zweit sehr viel Spaß. Haben da 80h reingebuttert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Möhrenmensch
Ah ja, zur PC Version kann ich nix sagen. Ich zocke auf der Xbox/S. Da läuft das für meine Ansprüche gut. Und ja, es ist kein super ausgefuchstes, nie da gewesenes Gameplay. Aber der Sog, der durch Leveln und Looten entsteht, ist schon geil. Und das Ballern ist schon wuchtig und fetzig - kann nicht klagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Möhrenmensch
Zurück
Oben