Kopfhörer an Pc Anschließen

Ich würde auch sagen, lass dir noch ein paar Tage Zeit um dich an den Klang zu gewöhnen. Natürlich hat der DT-770 Pro an dem ein oder anderen Kopfhörervorverstärker noch mehr Potenzial, aber es ist auch immer die Frage ob es im Verhältnis steht zu dem, was man will. Sprich: ein vernünftiger DAC kostet eben auch Geld und dann stellt sich oft die Frage: bringt es so viel mehr als das was ich habe und wofür ich es benutzen will. Ich kann dir da auch gar keinen DAC empfehlen, mir reicht der Anschluss an der ganz normalen On-Board Soundkarte aus. Ich benutze das DT-770 Pro zwar auch an anderen Geräten, aber das ist ein völlig anderer Einsatzzweck, so dass Empfehlungen dahin gehend zu nichts führen würden.

Also wie mein Vorredner schon schrieb: lass dir ruhig noch Zeit. eine schlechte Wahl hast du deffinitiv nicht getroffen. Hör dir ruhig die nächsten Tage mal Musik aus allen Richtungen die du so magst an und ich bin mir fast sicher, du wirst diesen Kopfhörer immer mehr lieben. Außer dir missfällt evtl. das er die Außenumgebung zu sehr abschirmt oder ähnliches. Und für zukünftige Hardware hast du zudem auch gleich einen guten Kopfhörer da.

MFG
 
Zurück
Oben