Kopfhörer Besser als Monster Beats by Dre.

Ich habe die DT990 Pro. Sind offene Kopfhöhrer und z.B. fürs Büro perfekt, da man praktisch alles um sich herum noch mitbekommt und die Ohren werden auch nach Stundenlangem hören nicht heiss. Rundum guter tragekomfort!

Ich muss zugeben: es sind gute Kopfhörer (könnte n Tick mehr Bass sein) und bieten eine hörbar bessere Qualität als alles was ich bisher hatte wie z.B. ein Sennheisser PC 151. Aber - 150 Euro sind die meiner Meinung nach nicht Wert. Das ist viel Geld für das Material und hatte mir bei dem Preis Klanglich eigentlich viel mehr erhofft zwischen dem 60 Euro vs. 150 Euro Kopfhörer.

Wenn ich jetzt seh, dass es noch teurere Kopfhörer gibt, bei denen sich die Leute sogar streiten, ob die 300 Euro Kopfhörer schlechter sind als die für 150 Euro, dann kann ich dir nur ganz deutlich sagen: Vorsicht. Du bezahlst eventuell zu viel für den Namen. Ich war schon kurz davor meine DT990 Pro zurück zu schicken, weil die Preis/Leistung nicht gut ist. Also überleg es dir gut, ob dir Kopfhörer so viel Wert sind.

Edit: Nachtrag: Zum Zocken sind die Sennheisser PC151 übrigens um Welten besser, weil die relevanten Geräusche viel deutlicher rüberkommen. Da bringt mir eine super ausgewogene Soundabstimmung gar nichts ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Enigma: Die DT 990 mit mehr Bass? Was hörst du für Musik? Die waren mir so basslastig, dass ich die kaum ertragen konnte.

Zurück
Oben