Audioliebhaber
Banned
Du hast wirklich keinen Fachhändler in deinem Ort? Wo kommste denn her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ATH M50 ist schon ein Kopfhörer der für meine Ohren über einen zu knackig gesoundeten Bass verfügt.Einzig allein der Bass könnte mir beim ath-m50 etwas knackiger sein!
Der Nachbar schrieb:Custom pro[/URL][/U] will auch nicht fehlen. Da scheint nur die dritte oder vierte Position optimal zu funktionieren, wenn ich noch mit anderen Quellen vergleiche. Nur kann man da auch gleich zum DT770 greifen.
michimii schrieb:Würde es nun etwas bringen alle meine Tracks mit Xmedia Recode oder so auf eine Datenrate von 192kbit/s zu erhöhen
MichaelMros schrieb:Die Datei nur aufzublähen bringt dir garnichts - was einmal an Inhalten durch das Konvertieren von einem verlustfreien Format in z. B. MP3 abgeschnitten wurde, lässt sich nicht wiederherstellen. Du benötigst angemessenes Quellmaterial. Also entweder verlustfrei von CD rippen zu FLAC/WAV oder gute MP3-Tracks (ab 256 kbit/s) besorgen.