Audioliebhaber
Banned
Man muss auch anmerken, dass man solche Hörer meistens nur ein einziges Mal kauft. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darkseth88 schrieb:Gibt externe lösungen, z.B. den Fiio E10günstig und trotzdem sehr gut. Wie hoch der unterschied wird zum Notebook anschluss, musst du aber dann ausprobieren. Erstmal gehts aber auch am Onboard~
Neben dem ATH M50(s) würde ich auch den Beyerdynamic DT 770 Pro 250 Ohm ausprobieren ^^
Auch wenns etwas über 100€ ist, es lohnt sich !
highwind01 schrieb:Ok, also Over-Ear und geschlossen:
In dem Preisbereich würde ich entweder auch die Audi Technica M50 empfehlen, die haben eine ziemliche "Badewannen-Abstimmung" oder, wenn du eher auf neutralere Abstimmung stehst, die Shure SRH840, wobei die schon wieder finanziell etwas über deiner Schmerzgrenze liegen.
Audioliebhaber schrieb:Schau dir auch mal den Hörer an:
http://www.hardwareluxx.de/index.ph...ia/23450-test-beyedynamic-custom-one-pro.html

Audioliebhaber schrieb:Hehe, vor allem die "Installation" ist doch super, oder?![]()
Prisoner.o.Time schrieb:Ich würde mir an deiner Stelle mind. drei Kopfhöhrer bestellen und alle 3 nacheinander Testen. Und der der dir am meisten zusagt den behältst du dann. Bei Amazon geht das z.B. ganz ohne Aufstand. Bekommst von denen sogar noch den Retourenschein bezahlt...
Audioliebhaber schrieb:Also ich hätte ja noch den AKg K701 dazu geordert.