Kopfhörer für Gaming gesucht

Bei Kopfhörern muss man mit Widerruf aufpassen. Die gelten oft als hygenie Artikel und werden nicht zurück genommen.

Ansonsten würde ich noch die Kingston hyper x cloud empfehlen. Ist zwar ein Headset, aber das Mikrofon kann man abmachen.

Bei Kopfhörern muss man mit Widerruf aufpassen. Die gelten oft als hygenie Artikel und werden nicht zurück genommen.
Blödsinn! Nur bei In Ears gilt das bei manchen Läden.

Bei jedem Musikfachhandel kann man OverEars problemlos zurück schicken. Thomann.de hat beispielswise 30 Tage Rückgaberecht.

Würde definitiv noch den Fidelio X2 in die engere Auswahl nehmen, das ist ein sehr guter Allrounder. Er hat eine weite Soundstage und bietet für einen offenen KH viel Bass.

Verglichen zu deinem AkG Q701 und zu meinem AKG 712 ist sie definitiv kleiner, ja :)
Mein subjektiver Eindruck war dennoch, dass sie relativ weit war, dafür dass der KH nicht so neutral abgestimmt ist und eine gute immersion liefert. Für mich liefert er den besten Kompromiss zwischen Bass/Soundstage/Immersion und Mitten.
Nachteil sind Garantie/Ersatzteile und das QM soll "streuen".

Selbst mein hd600 war da grösser und der ist selber schon eher klein :) Klarheit lässt er vermissen finde den hd650 als upgrade vom x2.

Zurück
Oben