Kopfhörer für Handy+Laufen

Uwe123

Commander
Hallo Leute!

Ich brauche Kopfhörer fürs Laufen so um 20€. Waren die etwas? http://www.thomann.de/de/superlux_hd_381.htm?sid=b40f42e654bd24c3be04f05995b9f927

Als Referenz habe ich die originalen Beats Audio vom HTC Sensation XL und die originalen vom HTC One M8. Finde die ersteren Beats Audio super, die zweiten sind ok, die vom One bekommt man bei Amazon auch schon für unter 10€. Sind die o.g. Superlux denn so gut wie die Beats vom HTC Sensation XL?

Danke schonmal!

Also was Audio betrifft, soetwas nimmt eigentlich jeder ein wenig anders auf.. Bei 20€ kann man nicht viel falsch machen, einfach ausprobieren und wenns nicht gefällt, dann innerhalb der 14 Tage Rueckgaberecht zurueck. :)

Die Slux sind allaround besser, zwar basslastig, aber längst nicht so brutal wie Beats.
Ausserdem nur schwach isolierend.
Kauf diese:
10€, +12db Bass
Mit reduzierten Höhen dürften die gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja das sind aber net wo wirklich Laufhörer
Sind extrem klein, wie die UE200, die ich zum Laufen benutze - ich halte das für vorteilhaft, wenig Windgeräusche.
Mit Kabelclip am Halsauschnitt fixiert, oder mit Kabel übers Ohr getragen auch keine Kabelgeräusche und perfekter Halt.

Stimmt, mit bügel wäre hier sicher besser. Es geht aber ums laufen am crosstrainer indoor, hatte ich vergessen zu schreiben :) Das mit dem herausfallen is natürlich trotzdem ein thema

für Sport kann ich die Soundmagic E30 empfehlen. Durch die Trageweise über dem Ohr halten sie bombig. Klanglich gibts da glaube ich nichts mehr zu sagen, da sie ähnlich wie die E10 sind.

Zurück
Oben