Kopfhörer für's Handy (on-ear)

xlegend

Ensign
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
151
Kopfhörer, On-Ear, 25€, Rap

Hallo,

Ich suche Lautstarke Kopfhörer für ca 25€

Die Kopfhörer sind für mein Handy gedacht.

Momentan besitze ich 8€ Kopfhörer von Sony. Haben zwar "nur" 102 Dezibel, dafür knallen sie Ordentlich. Leider ist es bereits mein 3x Paar. Die verarbeitung ist nicht der Hit..

Achja, bauart sollte offen sein. Keine in-ears oder Kopfhörer zum Aufsetzen. Nennt sich auch "on-ear"? (Beispiel beigelegt)

Musik genere : Rap

Ach, & ganz wichtig wäre mir ein Abgewinkelter klinkenstecker. Habe die 3.5mm Buchse Seitlich am Handy.. :rolleyes:

Was könnt ihr mir empfehlen? :)

Gruß
 

Anhänge

  • 68046_1_a9962178.jpg
    68046_1_a9962178.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Deinen Text so lese, denke ich, dass Du Dich erstmal mit den verschiedenen Begriffen auseinandersetzen solltest. KLICK

Die Art der Bauform(z.B. in-ear, ohraufliegend oder ohrumschließend) sagt nämlich nichts darüber aus, ob der Kopfhörer offen, halboffen oder geschlossen ist.
Ein ohrumschließender Kopfhörer kann z.B. offen, halboffen oder geschlossen sein.
Außerdem ist ein offener Kopfhörer für ein Handy meist die schlechteste Wahl, wenn ich davon ausgehe, dass Du das Handy auch unterwegs nutzen möchtest.
Durch die offene Bauweise störst Du Deine Mitmenschen, zusätzlich lässt der Kopfhörer aber auch jede Menge Außengräusche an Dein Ohr und das stört beim Musik hören gewaltig.
Daher wäre für mobile Geräte eher ein geschlossener Hörer angebracht, jedenfalls dann, wenn der Hörer auch draußen Verwendung finden soll.

Gruß, Eisholz
 
Eisholz schrieb:
Wenn ich Deinen Text so lese, denke ich, dass Du Dich erstmal mit den verschiedenen Begriffen auseinandersetzen solltest. KLICK

Die Art der Bauform(z.B. in-ear, ohraufliegend oder ohrumschließend) sagt nämlich nichts darüber aus, ob der Kopfhörer offen, halboffen oder geschlossen ist.
Ein ohrumschließender Kopfhörer kann z.B. offen, halboffen oder geschlossen sein.
Außerdem ist ein offener Kopfhörer für ein Handy meist die schlechteste Wahl, wenn ich davon ausgehe, dass Du das Handy auch unterwegs nutzen möchtest.
Durch die offene Bauweise störst Du Deine Mitmenschen, zusätzlich lässt der Kopfhörer aber auch jede Menge Außengräusche an Dein Ohr und das stört beim Musik hören gewaltig.
Daher wäre für mobile Geräte eher ein geschlossener Hörer angebracht, jedenfalls dann, wenn der Hörer auch draußen Verwendung finden soll.

Gruß, Eisholz

In Bus und Bahn dreh ich selbtverständlich nicht voll auf.
Außengeräusche kommen keine durch. Bin bei maximaler Lautstärke komplett abgeschirmt :D
 
Zurück
Oben