On-Ear/Over-Ear Kopfhörer fürs Laufen gesucht

Avarent

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2018
Beiträge
412
Heyo, ich suche derzeit einen gut (neutral und klar) klingenden Kopfhörer fürs joggen.
Da ich durch meine K812er und K712er klanglich ziemlich verwöhnt bin, sollten die Kopfhörer auch in etwa in diese Richtung gehen und das bei einem maximalen Preis von bis zu 200€, da sie ausschließlich fürs Jogging genutzt werden.

Leider bin ich was On-Ears angeht ziemlich raus, würde aber am liebsten solche aufgrund der kompakten Abmaße haben.

Bisher hatte ich mir die folgenden Modelle rausgesucht:

Bowers Wilkins P5 2. Generation
Bang Olufsen H6 2. Generation

Kennt jemand die beiden Hörer oder hat selbst meine AKGs und kann mir etwas ähnliches "in klein" empfehlen?
Als Zuspieler kommt mein V30 zum Einsatz, deswegen ist mir ein Klinkengebundener Hörer auch lieber als ein Bluetooth um den guten DAC des Handys zu nutzen.

Danke schon mal im Voraus :D
 
Audio technica m60x, gibt übrigens nen riesen Sammelthread, extra für Kopfhörerkaufberatung en.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Avarent
ChotHoclate schrieb:
Audio technica m60x, gibt übrigens nen riesen Sammelthread, extra für Kopfhörerkaufberatung en.
Ich hatte bisher nur einmal die Gelegenheit einen Audio technica Over-Ear zu hören, kann allerdings nicht mehr genau sagen welches Modell es war, preislich irgendwas um die 300-400€. Bei der Hörprobe konnte ich mich allerdings überhaupt nicht mit dem Klang anfreunden, da mir dieser viel zu schlecht aufgelöst erschien. Hast du die Hörer und kannst da evtl. sogar einen Vergleich zu meinem Konsortium ziehen?
Ergänzung ()

ChotHoclate schrieb:
Audio technica m60x, gibt übrigens nen riesen Sammelthread, extra für Kopfhörerkaufberatung en.
Danke für die Info, den habe ich übersehen.
 
Zurück
Oben