Kopfhörer fürs Handy

Aerodyx

Lt. Junior Grade
Hey,

da meine aktuellen Kopfhörer faxen machen, bin ich auf der Suche nach neuen. Am besten In-Ear-Kopfhörer.Preislich sollten sie jedoch nicht unbedingt die 20€ überschreiten. Benutzt werden sie lediglich zum hören von Musik am Handy, sollten also kein Headset besitzen.

MfG
Aero

@woodpeaker: Warum verlinkst du Headsets, wenn der TE meint, er brauche Kopfhörer? :)

Müssen es unbedingt In-Ears sein? Wenn ja, kann ich dir auch nur die Seite hier verlinken und dir empfehlen, die Bewertungen zu studieren, da ich bei niedrigpreisigen In-Ears keine Referenzerfahrungen habe.
Außerdem: Wenn deine jetzigen Kopfhörer gleicher Preisklasse "Faxen machen", wäre es vielleicht sinnvoll, über eine größere Investition nachzudenken.

Zuletzt bearbeitet:
Weil er in ear geschrieben hat, und das ist ein wenig eine andere Bausstelle als Kopfhörer, oder? :)

Sony Ericsson MH1 (oder Sony MH1C) sollen laut Hifi-Forum ziemliche Preis-/Leistungsknüller sein. Sonst SoundMagic E10 aus USA (z.B. mp4nation.net) importieren. Liegen leicht über Budget, isolieren nicht ganz so gut und sind etwas klobig. Klingen aber für den Preis auch sehr gut (eigene Erfahrung vs. Sennheiser CX300), wenn sie richtig sitzen.

Bitte nimm dir nur die Beiträge von doX und Guenselmann zu Herzen. Andere Kopfhörer gibt es in dem Preisbereich nicht zu nennen.

Guenselmann schrieb:
Sony Ericsson MH1 (oder Sony MH1C) sollen laut Hifi-Forum ziemliche Preis-/Leistungsknüller sein. Sonst SoundMagic E10 aus USA (z.B. mp4nation.net) importieren. Liegen leicht über Budget, isolieren nicht ganz so gut und sind etwas klobig. Klingen aber für den Preis auch sehr gut (eigene Erfahrung vs. Sennheiser CX300), wenn sie richtig sitzen.

Die Sony Ericssons gefallen mir ganz gut. Hab jetzt aber in manchen Rezensionen gelesen das die nicht alle mit jedem Handy "richtig" funktionieren. Ich müsste dann doch entweder das MH1 mit Adapter oder das MH1C ohne Adapter für mein HTC One X nehmen oder sehe ich das falsch?

Zurück
Oben