Kopfhörer leise aktive Switcher Splitter Box

Bullz

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.038
Hallo,

folgende Hardware habe ich

Mainboard mit RealTek ALC1220-VB
Edifier Studio R1280T
beyerdynamic DT-770 PRO/80 Ohm

Vorweg bin kein Audio Freak, preiswert und einfach wäre meine Ziel.

Bisher habe ich diesem Produkt zwischen KH und Boxen umgeschalten und konnte auch das MIC muten und leiser/schalten aber leider nicht laut genug bzw ist es ein passives Teil
https://www.amazon.de/Konig-CMP-SWI...ords=Konig+CMP-SWITCH17&qid=1668587902&sr=8-1

Bin mit dem Setup voll zufrieden bis auf die Lautstärke. Wenn ich auf Amazon Kopfhörerverstärker suche sehe ich immer kleine Geräte die aktiv verstärken aber keinen switch eingebaut haben.
Möchte kein weiteres Gerät am Schreibtisch haben sondern eine All in One Lösung.

Gibt es sowas überhaupt ? Preis unter 100 Euro.
 
Zurück
Oben