Kopfhörer max 70 - 80 €

lowhow

Cadet 1st Year
Hi erstmal,
Da ich mich in diesen Gebiet kaum auskenne wäre ich Dankbar um die eure Hilfe. :) Also ich suche Kopfhörer für den Alltag für maximal 70 - 80 Euro. Falls ihr noch genauere Angaben braucht einfach sagen. Schonmal danke für die Hilfe ;)

Was für Kopfhörer sollen es denn sein? Meinst du In-Ear-Kopfhörer?
Wenn ja, kann ich dir nur die Beyerdynamic dtx50 empfehlen. Hab sie selbst und bin vom Klang echt super zufrieden.
Kaufen kannst du sie hier: http://www.thomann.de/de/beyerdynamic_dtx_50_schwarz.htm

Gruß Timo

Der K530 muss aber auf jeden Fall Testgetragen werden, nicht jeder findet dieses Tragesystem Komfortabel.

Wow....ich bin beeindruckt, so viele Antworten :D. Also die solln ohrumschließend sein. Da es jetzt einige "Angebote" gab bin ich mir nich ganz sicher. Also welche Köpfhörer von den hier aufgezählten soll ich nehmen, oder doch ein anderes?

Achja gibt es in diesem Preissegment auch gute Bluethoothkopfhörer oder fallen diese eher durch schlechteren Sound auf, wie zum Beispiel Rauschen?

Wären diese zu empfehlen? http://www.zarsen.de/shop/audio-vid...o/kopfhoerer/sennheiser-rs-120.html?t=froogle

Zuletzt bearbeitet:
Was hörst du denn für Musik? Wenn's Richtung Rock/Metal geht, würde ich dir eher einen Grado empfehlen, bei was anderem fährst du mit dem AKG 530 sehr gut.

Kopfhörer nie blind kaufen, sondern immer testen! Die unterscheiden sich alle mehr oder weniger im Klang und vor allem beim Sitz. Geh in den nächsten Saturn/Mediamarkt und probier sie aus. Da hast du eine große Wand und kannst vergleichen.

Die Fragen sind nämlich, ob sie für drin oder draußen sein sollen (Größe), was für Klang (hart, weich, mittel-/bass-betont), Sitz usw. Grundsätzlich sind AKG, Sennheiser, Sony, Beyer oder Bose nie schlechte Wahl. Frage ist, was dir persönlich am besten gefällt. Kann dir keiner abnehmen.

Ich hab große Sennheiser für zu Hause und PC, weil die einen genialen Klang haben, aber viel zu groß sind. Deshalb hab ich draußen kleine leichte, aber voll geschlossene Bose, die Umgebungsgeräusche filtern. Für die Arbeit hab ich Sonys, die offen sind, damit ich mitbekomme, wenn mich jemand anspricht. Alle klingen für ihren Einsatz sehr gut. In-ear geht IMO gar nicht.

Gut werd ich machen. Danke für die guten tips...super forum :daumen:

Willst du auch unterwegs hören? dann kannst du die meisten sennheiser vergessen, da die offen sind und dadurch so gut wie keine dämmung vor umgebungsgeräuschen bieten.
Vor kurzem stand ich auch vor der entscheidung kopfhörer zu kaufen, auch für 80€.
Ich hab mir relativ lange informiert und im für 80€ ist der ultrasone eigenltich der beste.
Dazu gibts auch einen thread im hifi forum.

Geschlossene draußen zu verwenden kann auch gefährlich sein, weil man dann keine Autos, Klingel und andere Warnsignale hört. Für die Bahn aber schon ganz nett. Von "vergessen" würde ich daher nicht reden. Sollte jeder selbst entscheiden, ob er offen oder geschlossen mag. Ist wohl auch eine Frage der Ohrengröße. Oder wie eng die Kopfhörer anliegen. Die AKG von meinem Bruder kann ich z.B. nicht länger als 30 min aufhaben, weil mir dann meine Ohren weh tun.

Zurück
Oben