Kopfhörer mit sehr guter Geräuschabschirmung

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Hi,

hab mal wieder ne Frage
ich suche Kopfhörer die sämtliche Geräusche von außen abschirmen quasi extrem gesehen ich setze die dinger auf und höre auch bei geringer Lautstärke den Bohrhammer 10 meter neben mir nicht mehr.

Problem ist folgendes bei uns zu hause wird jetzt gebaut und da wir eine Kosmetik haben beißt sich natürlich Krach und Entspannung.

Deswegen benötigen wir jetzt halt gute Kophörer.
Gut wäre zusätzlich wenn sie Kabellos sind und nicht so extrem groß sind damit man halt noch am Gesicht arbeiten kann.

Vielleicht kennt von euch Kopfhörer die dafür geeignet wäre oder kann welche empfehlen.

Wäre echt super

Ich danke euch schonmal im Voraus.

Also mir fällt zu dem Thema nicht viel ein...aber ich hab da mal was rausgesucht, kann aber keine Erfahrungen vorweisen!
Aber ich denke probieren lohnt sich!
Einerseites gibt es von Sony Noise Canceling - Kopfhörer, die die Umgebungsgeräusche irgendwie unterdrücken sollen.
Hier ein paar Infos:
Die Site mit den Sony-Hörern mit NC

Dann gibt es einfache Kopfhörer, die man ähnlich Ohrstöpseln in das Ohr steckt, weiß nicht, aber ist auf jeden Fall billiger, vielleicht reichts ja auch:
Infos:
Sony

Koss

Also die mit dem Noise Canceling System sind echt recht teuer und bei den Ohrhören ist das Problem die Sauberkeit da sich ja am Tag ca 7 leute die Dinger in die Ohren stecken.

Aber trotzdem Danke für dein Beitrag

Für die Sony-Teile und die Koss glaub ich auch, gibts Wechsel-Ohreinsätze. Also der komplette Teil der mit dem Ohr in Berührung kommt, wird dabei ausgewechselt. In einer Packung sind glaub ich jeweils 3 drin (bei Sony) in verschiedenen Größen. Naja hoffe wenigstens etwas geholfen zu haben!

Zurück
Oben