Kopfhörer oder Headset für ca. 30€ bei Amazon

Das_Biebo

Ensign
Hi, wie der Titel schon sagt. Suche relativ gute Headphones im low-end Bereich für um die 30€.
Spätestens morgen früh soll eine grössere Weihnachtsbestellung auf Amazon rausgehen und da wollte ich dat mitbestellen.

Danke für jegliche Empfehlungen!

Superlux HD 681 Evo und Zalman Mic.. soweit ich weiß kann bei Thomann auch über Amazon bestellen.

Hi,
wenns unbedingt bei Amazon sein muss (wieso??) würde ich dir die Presonus HD 7 empfehlen. Die sind baugleich mit den viel empfohlenen Superlux HD 681 und klingen tausend mal besser als der Schrott, den mein Vorposter dir empfohlen hat.

Allerdings sind die auf Amazon viel zu teuer, auf Thomann.de bekommst du fie HD 670 für 10€ weniger und für die 30€ würdest du schon die HD 681 Evo bekommen. Die haben noch zusätzliche Velours Polster und ein abnehmbares Kabel.

Schonma danke für die Empfehlungen. Werd mir die genannten mal genauer anschauen. Die presonus Dinger klingen schonmal gut. Die superlux von Bart sind bei Amazon nur über nen Drittanbieter verfügbar.

PS: Ich weiss wohl, dass Thomann im Audio Bereich günstiger wär. Hab da selber schon Abhörmonitore, Mischer und Mics bestellt. Allerdings kann man bei Amazon ziemlich sicher sein dass es rechtzeitig kommt. Und da ich sowieso mehr als nur den Kopfhörer bestell kommen irgendwelche kleinen Einzelbestellungen für mich eh nich in Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Superlux 681 Evo. Bestelltbar nur bei Thomann aber das lohnt sich mehr als. Die haben keine Versandkosten...

Kein Kopfhörer, der bei Amazon kaufbar ist, kann da in dem Preisbereich mithalten

Zuletzt bearbeitet:
Cokocool schrieb:
Superlux 681 Evo. Bestelltbar nur bei Thoman aber das lohnt sich mehr als

Kein Kopfhörer, der bei Amazon kaufbar ist, kann da mithalten

Dachte die Presonus wären exakt baugleich, bis auf die Farbe.

Cokocool schrieb:
Die haben keine Versandkosten...

Weiss ich. Ich musste bei Thomann aber schonmal anderthalb Wochen auf meine Sachen warten.

Zuletzt bearbeitet:
Die Presonus sind die alte Version.

Die Evo Version bietet Velourpolster, abnehmbare Kabel und direkt 2 mitgelieferte Kabel

Cool cool, werd ich dann wohl drauf verzichten müssen. Hab gelesen die superlux/presonus sind dynamisch und einigermaßen linear. Sagt bloß die eignen sich sogar zum Teil fürs abhören und mischen?!

Destillator99 schrieb:
Superlux HD 681 Evo und Zalman Mic.. soweit ich weiß kann bei Thomann auch über Amazon bestellen.

Ja, kann man. Amazon Payments geht bei Thomann.de

Weiss ich. Ich musste bei Thomann aber schonmal anderthalb Wochen auf meine Sachen warten.
Das muss aber einen guten Grund haben. Thomann ist normal in allen Punkten vorbildlich.

Allerdings kann man bei Amazon ziemlich sicher sein dass es rechtzeitig kommt.
Bei Amazon streiken gerade 3 von 8 deutschen Versandzentren.
Thomann hat bei mir üblicherweise einen Tag länger gebraucht, als Amazon.

Sagt bloß die eignen sich sogar zum Teil fürs abhören und mischen?!
Die sind längst nicht linear (aber trotzdem gut), alle Modelle (681/B/F) haben einen starken Höhenpeak von über 7db um 8khz,
alle ausser "F" auch eine kräftige Bassanhebung. Fürs Abhören arg offen.
Finde gerade nur den Link zu den Frequenzgängen 681/668B: http://www.innerfidelity.com/content/superlux-hd-668b-and-hd-681-headphones-page-2

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben