Kopfhörer rauschen - nur über Bluetooth

jelleeh

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2016
Beiträge
30
Servus,

Ich habe mir gestern die JBL C45BT bei Saturn gegönnt :) und natürlich gleich ausprobiert. Eigentlich ist alles prima aber auf dem Handy und Tablet habe ich ein deutliches Rauschen wenn sie über Bluetooth verbunden sind (Wenn ich das mitgelieferte Kabel benutze ist kein Rauschen da).

Dabei entsteht wenn ich etwas antippe ein Rauschen was nach ca. 3 Sekunden verstummt. Dazu muss ich allerdings sagen dass die Lautsprecher von beidem Geräten auch fast nicht hörbar rauschen wenn ich sie auf volle Lautstärke stelle und etwas antippe. Es sind auch keine sehr teuren Geräte. Am PC über Bluetooth das gleiche und mit Kabel nur auf voller Lautstärke.

Kann mir jemand sagen ob das normal ist oder ob ich sie zurückgeben sollte?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen. Das Problem mit dem Rauschen habe ich jedoch nur bei einem älteren iPad und MacBook Pro. Mit meinem S7 oder TV rauschen sie quasi gar nicht.

Eine Lösung würde mich auch freuen, hatte sie damals schon 2x getauscht.
 
Zurück
Oben