Kopfhörer zum Musik hören

WerferAkrobat

Cadet 4th Year
Ich bin auf der suche nach Kopfhörern die ich fürs Musik hören benutzen kann und zwar hauptsächlich unterwegs also am Schulweg im Zug und Bus. Deswegen sollten sie vorallem nicht zu groß sein da das dann ziemlich komsich aussehen würde. Ebenfalls würde ich eine geschlossene Bausweise auf alle fälle bevorzugen und sie sollten ziemlich basslastig sein. Falls das was zur sache tut: Musik hören tu ich über mein Galaxy S4 aber ich denke heutzutage passen eh alle Kopfhörer vom Anschluss her in den Stecker den das S4 hat.

Wie hoch ist dein Budget?
Wie soll das Kopfhörerlayout sein? In-Ear oder On/Over Ear?
Was hörst du an Musik?
Sollen Umgebungsgeräusche möglichst stark gedämpft werden, oder nicht?

Budget würde ich wie jeder natürlich so günstig wie möglich sagen aber ich lege es mal auf max 100 €

Auf alle Fälle On/over ear

Sehr unterschiedlich aber eben eher Lieder wo es auf den Bass ankommt deswegen sollten sie auch eher basslastig sein

Nicht unbedingt das kann ich dann mit der Lautstärke denk ich ausgleichen aber es wäre nicht schlimm wenn doch.

Ich kann nur den Superlux HD681 empfehlen, Kostet nur 20€ und bietet ein super Klang.

Ansich nicht verkehrt, ABER: in öffentlichen Verkehrsmitteln dann doch bitte geschlossene Kopfhörer!

Hätte mir sie zu dem Preis sofort geholt aber ich muss zustimmen das ich auf alle fälle geschlossene lieber hätte. gibt es da annähernd gute die eben geschlossene bauweise haben?

Logitech UE6000 oder wenn man noch mit Glück für 99€ dran kommt Audio-Technica ATH-M50

Zurück
Oben