kopfhörer zurück geben saturn

samsung

Ensign
hi,

hab mir heute paar in ear kopfhörer gekauft und gemerkt die sind schlechter als die standart kopfhörer von samsung :)

die packung ist aufgeschnitten worden da es einer diese komischen verpackungen ist die wo man nur aufschneiden kann :)
das innen leben is auch zerstört also von der verpackung da alles geklept war konnte man es nur so auspacken.
Und meine frage ist wie kann schaff ich es das nun zurück zu bringen ?
würden die das einfach so anehmen oder muss ich tricksen ?

danke

Ich denke das wird dank der zerstörten Blisterverpackung sehr schwierig, vermutlich sogar aussichtslos werden.

Es ist meiner Erfahrung nach sehr unwahrscheinlich das du da auch nur einen Hauch von Erfolg hast.
Da wird dir sicher nur der Privatverkauf (z.B. hier im Marktplatz) eines neuwetigen Produkts bleiben.

Ansonsten gilt: Hingehen und auf gut Glück ;)

ja aber kann man ja nix für die schweißen die kack verpackung zusammen das ist unmöglich das ohne kratzer rauszunehmen und das innen leben sieht nicht besser aus die kleben alles an pape dran.
haben die kleine pflicht der reklamation ?

Warum gehst du nicht einfach hin und fragst nach?
Sag einfach etwas von: "Ja der Verkäufer sagte mir, dass die Kopfhörer viel besser sind als die Standard von meinem Samsung, das sind sie aber definitiv nicht, ich hab sie gestern gekauft und bin jetzt mega enttäuscht."

Blabla. :D

hab mir die von senheiser cx 400 || geholt von saturn oberhausen :D

48 euro so gehe nun saturn was soll ich den sagen ?
die sind kaputt
oder das die mitarbeiter falsch beraten haben ?

Sag einfach die entsprechen den Erwartungen nicht und dass du gerne andere kaufen möchtest.

Der Umtausch sollte möglich sein :-)

und wenn ich beim umtausch ein billigeres model kaufe krieg ich den rest zurück ?
Sicher das die zurück nehme wenn ich sage das es mir nicht gefällt damit hab ich schlechte erfhaurngen

Hallo,

es gibt kein Recht auf Umtausch (Ware gegen Geld) bei einem Einkauf im Laden. Bei keinem Kauf. Egal ob das Produkt noch verschlossen ist, oder nicht. Das ist IMMER ein Kulanzakt des Händlers.

Schilder dem Saturn Dein Fall und schaue, was sie Dir anbieten. Möglich, dass es auch nur ein Gutschein wird. Für Deinen nächsten Einkauf dort :)

Grüße,

Blubbs

Das ja voll der kack nie wieder was beim markt nur noch internet.
da kann man innerhalb 14 tagen ohne einen grund zurück geben wieso soll man noch in markt ??
ich brüll da erstmal rum :D

Hallo,

na dann, viel Erfolg beim brüllen.

Und In Ears sind noch mal ein Sonderfall. Es sind Hygenieartikel und können auch beim Kauf via Versand vom Umtausch ausgeschlossen werden, wenn sie denn schon mal in Benutzung waren.

Grüße,

Blubbs

samsung schrieb:
Das ja voll der kack nie wieder was beim markt nur noch internet.
da kann man innerhalb 14 tagen ohne einen grund zurück geben wieso soll man noch in markt ??
ich brüll da erstmal rum :D

Wenn du dich im Markt so ausgedrückt hast, wie du das hier tust, dann wären die wirklich bescheuert, irgendeine Kulanz zu gewähren.

Wenn ich hier von Usern eine Antwort erwarte und ohne Punkt und Komma einfach im schlechtesten Gossendeutsch darauf los schreibe, dann ist das für mich ein Zeichen mangelnden Respektes den hilfsbereiten Forenusern gegenüber.

Ja sorry war unter Zeitdruck da saturn in 1 Stunde schliest und hab vom Handy aus geschrieben versuchmal beim fahrenden Wagen sauber zu schreiben.

Also brüllen musst ich nicht war auch eher als scherz gemeint :)
Also war da kurz hab gesagt:
"Habe die Kopfhörer heute hier gekauft aber die Soundqualität insbesondere der Bass sind einfach schlecht, ich weiß nicht ob das jetzt kaputt ist oder standart ist".

Dann war er kurz an einem verstärker gucken meinte das der sound in ordnung wäre da meinte ich :
"ich weiß nicht was sie unter gut verstehn aber der Sound ist total verzeert und meine 5€ headset von samsung haben einen besseren bass und das bei einer diferenz von 45€ kann ja nicht sein und so".
Danach hat er mir halt was ausgefüllt, dan an kasse und geld zurück bekommen.
Und nun habe ich die Philips SCH8000 haben tollen Bass und das für nur 30€ :D

Danke an alle die mir hoffnung gemacht haben :)