Kopfhörervergleich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MoJoYo

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
14
Ich konnte von beiden bisher nur den Custom One Pro hören, würde diesen aber auch wieder weiterempfehlen.
Musik-technisch tun sich da unsere Geschmäcker nicht viel, von daher würde ich sagen, du bist mit dem gut bedient :)

Aber wie bei allen Audio Produkten gilt: PROBEHÖREN und dann vergleichen.
 
JackForceOne schrieb:
Aber wie bei allen Audio Produkten gilt: PROBEHÖREN und dann vergleichen.

Aight!

Hab es bei der Entscheidung zwischen dem Sennheiser HD 598 und Beyerdynamic DT 990 Pro genauso gemacht. Beide bei Amazon bestellt, einen Tag lang mit typischen Anwendungsszenarien, Lieblingsstücken und -spielen probegehört und mich dann für den entschieden, dessen Klang mir besser zugesagt hat. Die anderen KH wieder ordentlich verpackt, Rücksendedings bei Amazon erstellt und ausgedruckt, ins Paket und außen drangepappt, fertig. Rückerstattung kam fix und ohne Murren.

Darf man natürlich nicht zu oft machen, sonst sperrt einem Amazon das Konto. ;)
 
Gut dann bestell ich mir beide mal und werde sie Probehören.

Danke :)
 
Der Philips ist nicht für unterwegs geeignet. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben