Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kopfschütteln über schlechten Eigensupport
- Ersteller john_fir@here
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte sogar behaupten, dass einzig die Mainboard Hersteller darüber informieren können, welche RAM Kits auf deren Boards laufen.
Der RAM Hersteller ist dafür doch auch gar nicht zuständig und tappt bei BIOS Updates ja gleich zweimal im Dunkeln.
Dein Problem verstehe ich zwar im groben, verstehe aber nicht, warum man dafür so einen Umrand macht.
Schreib doch gleich an presse@Bild.de.
Die machen ne reißerische Schlagzeile wie "Crucial gibt FakeNews" draus.
Der RAM Hersteller ist dafür doch auch gar nicht zuständig und tappt bei BIOS Updates ja gleich zweimal im Dunkeln.
Dein Problem verstehe ich zwar im groben, verstehe aber nicht, warum man dafür so einen Umrand macht.
Schreib doch gleich an presse@Bild.de.
Die machen ne reißerische Schlagzeile wie "Crucial gibt FakeNews" draus.
Juri-Bär
Captain
@dGrobie: so begrüßt man doch keinen Neuling im Forum.
Herzlich Willkommen, @john_fir@here .
Magst Du bitte Deinen Startbeitrag noch einmal korrekturlesen? Da scheint einiges nicht richtig angekommen zu sein, z.B. Dein Zitat. Statt Text steht da nur ">>".
Herzlich Willkommen, @john_fir@here .
Magst Du bitte Deinen Startbeitrag noch einmal korrekturlesen? Da scheint einiges nicht richtig angekommen zu sein, z.B. Dein Zitat. Statt Text steht da nur ">>".
SpiII
Fleet Admiral
Ich würde sagen, verschone uns damit und schick deine wahnsinns Story doch lieber an presse@computerbase.de.
Und da die überwiegende Anzahl der Kommentare ähnliches Niveau wie der Startbeitrag haben und nicht klar ist, was du nun eigentlich von der CB-Communiy wissen willst, schließe ich hier somit. Solltest du weiterhin um einen Rat oder Hilfe zu einem Problem bitten, verfasse bitte ein neues Thema und drücke dich unmissverständlich aus. Danke.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.