Kostenfreier Webspace mit php Support?

Lümmel

Ensign
Hallo ,

wie der Threadname schon sagt, suche ich einen kostenlosen Webspace mit php Support (ausser Tripod).

Das Problem bei Tripod ist, das sich die Werbung rechts einfach so einschiebt und somit mein dyn. Layout zerstört.

Werbung an sich ist kein Problem, wenn sie sich in nem separaten Fenster öffnet.

MFG

www.funpic.de oder www.ohost.de (alles selber anbieter ) da haste sql php4 u.s.w ne menge wird geboten und das alles ohne werbung

hab auch ne seite dort und bis jetzt gab es in dem jahr (was ich mitbekommen habe) nur einen Ausfall weil der Knotenpunkt down war

Ja ich kann hier www.t35.com empfehlen - die haben nur Popupwerbung. Der Webspace ist kostenlos und unlimitiert, allerdings dürfen keine Files größer als 250kb sein.

Außerdem machen sie immer wiedermal so nervige Javascript-Werbungen, also so Dialogboxen wo dann sowas drin steht wie "FREE SOFTWARE FOR SPYWARE REMOVAL! CLICK YES!" - kommt dann auf jeder Seite. Ist aber nicht immer, meistens nur tageweise. Achja und der Server ist auch nicht grade der schnellste. ;)

Zum Herzeigen ist der Webspace also weniger geeignet, aber für PHP-Tests reichts. ;)

Na Du stellst ja Anforderungen ;)

Also ich kann Dir nur Funpic empfehlen, eine MySQL-Datenbank, PHP, unbegrenzter Webspace und unbegrenzter Traffic. Nur die Dateigröße ist auf 1MB beschränkt.

Zurück
Oben