Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKostenlos am Wochenende: Grounded und Golf with your Friends auf Steam
Dieses Wochenende können Spieler mit Grounded und Golf with your Friends entweder das Erdreich kennenlernen oder zusammen in großer Runde das Einlochen praktizieren. Beide Titel überzeugen mit Spitzenbewertungen auf Steam und sind auf den meisten Systemen lauffähig.
Golf with your friends ist echt super.
Aber mein Rat: lieber im lokalen Coop oder per Steam Remote Play Togehter zocken - im "richtigen" Multiplayer schlagen alle gleichzeitig, was dem Ganzen irgendwie viel Lachpotential nimmt ^^
Grounded kann ich nur empfehlen, ist eines der Survival Games dass auch die Zeit der Spieler respektiert. Hat gute Quality of life Features und allgemein originelles Setting.
Ich konnte Grounded bisher selber noch nicht testen, durfte aber einigen Bekannten beim Spielen zuschauen via Stream und wir haben uns köstlich amüsiert, Stichwort Ameisen-Angriffe etc.
Ist denke ich auf jeden Fall ein Titel, den man am besten mit Freunden im Co-Op spielt. Dann spielt er sein volles Potential aus.