• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kostenlos am Wochenende: Grounded und Golf with your Friends auf Steam

Cool, wollte Grounded schon immer mal mir meinem Bruder ausprobieren :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electronish und 9t3ndo
Golf with your friends ist echt super. :D
Aber mein Rat: lieber im lokalen Coop oder per Steam Remote Play Togehter zocken - im "richtigen" Multiplayer schlagen alle gleichzeitig, was dem Ganzen irgendwie viel Lachpotential nimmt ^^
 
Grounded erinnert mich allerdings mehr an „Liebling ich habe die Kinder geschrumpft“ denn an „Lucas, der Ameisenschreck“.
:D
Mensch @DennisK. bist du wirklich noch so jung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Do Berek, nightmare devil, Coeckchen und 8 andere
😅
Von dem Film aus '89 hab ich tatsächlich nur gehört, müsste irgendwie direkt an den aus 2006 denken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: smashbrot und =dantE=
Grounded ist toll, macht viel Spaß im Coop.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: smashbrot, Butterhützchen und electronish
Grounded kann ich nur empfehlen, ist eines der Survival Games dass auch die Zeit der Spieler respektiert. Hat gute Quality of life Features und allgemein originelles Setting.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Youngtimer, BoeserBrot, Butterhützchen und eine weitere Person
Coole Multiplayertitel sind auch "Golf It" und "Witch It"! :daumen:
 
Grounded sollte wirklich jede*r Survival und Coop Fan gespielt haben, tolles Spiel.
 
=dantE= schrieb:
Grounded erinnert mich allerdings mehr an „Liebling ich habe die Kinder geschrumpft“

Ich konnte Grounded bisher selber noch nicht testen, durfte aber einigen Bekannten beim Spielen zuschauen via Stream und wir haben uns köstlich amüsiert, Stichwort Ameisen-Angriffe etc.

Ist denke ich auf jeden Fall ein Titel, den man am besten mit Freunden im Co-Op spielt. Dann spielt er sein volles Potential aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: =dantE=
Zurück
Oben