• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kostenlos meinen Account benutzen

Frontpig

Lieutenant
Hallo Leute,

da ich kaum noch zum WoW spielen komme und es darum schade wäre das die Game zeit umsonst wäre suche ich jemanden der Lust hat auf kostenloses Wow. Ich würde mich freuen wen mein main char benutzt würde Jäger lvl 16 benutzt wird (muss aber nicht). Es ist leider ohne addons aber was soll’s.

Vorrausetzungen:

Ahnung in wog (bitte keine noobs) für euch gibts die 10 Tage testversion:D

Aktiv hier im Forum sein, Marktplatz Bewerbung sind auch nicht schlecht, Ebay Profil oder ähnliches.

Lust an wow und massig an zeit.

Kleinen Grund warum ihr das gerne machen würdet bzw. eure Qualifikationen

Das hier ist keine Powerleveling Veranstaltung^^. Jetzt lvl der dir deinen char auf 60, mehr geh ja nicht da keine Addons und du machst vllt Account dicht. Und er hat dich nur gelvlt.

Das ist in Sicherheitsriskio für dich. Der hat deine Account Daten und kann den Account übernehmen. Vllt kommst du dann nie wieder rein. Und wenn du Abo hast wird es auch noch schwer das zu Kündigen.

Aber naja. Im Internet würde ich das nicht mache, aber an Freunde schon.

Außerdem lvl selber sonst fehlt dir am Ende die Erfahrung.

naja den account könnte ich mir jederzeit zurückholen. naja war ja nur vorschlag. wen niemand möchte.

Und wie willst du den jede Zeit zurückholen?

Wenn der Andere alles ändert, von PW über Emailaddresse und was weiß ich was noch, dann wirds schwer für dich!

die email adresse kann nur mittels bestätigung von der alten adresse geändert werden

eben und auserdem brauch ich nur blizzard meinen Perso schicken und den key des games. :D

Naja scheinbar hat ja sowieso keiner Intresse hier.

Zurück
Oben