Kostenlos telefonieren (Voipdiscount)

ich mein woher sollen die denn jemanden das geld ziehen? man hat ja keine kontonummer bankleitzahl oder sons irgendwas angegeben... also wenn plötzlich iirgendwo geld fehlt kann man die anzeign weil wir des nicht bewilligt haben und die davon nichts erwähnt haben... ich schätz also auch das irgendwann ne nachricht kommt jetzt bestellen oder vom pc runterschmeißn^^
 
Nun, sie könnten die Preise erhöhen, dich halb versteckt informieren (Stichwort: Kleingedrucktes) und dir dann die Rechnung schicken. Du müsstest vermutlich zahlen, wurde hier auch schon öfters diskutiert, z.B. SMS-Dienste. Deinen Namen und Adresse kriegen sie über die IP wenn du nicht zahlst.

Haben sie aber bei VoipBuster nicht gemacht und wer die Augen offen hält dem kann nicht viel passieren.
 
bei mir kostet es jetzt was,ich mus jetzt credits kaufen.......aber ne Stunde läuft schon umsonst.
 
bei mir ists immernoch wie vorher, tele umsonst rum *gg*
 
hab mir das tool auch runtergeladen und installiert. Da kam nach der Anmeldung eine mail mit der Info "You can now make FREE calls! Enjoy"
lt. deren Website mit "rates for free calls" war hier auch Thailand erwähnt (landline + handy). Hab`s getestet und die "enjoy" war groß. exactly 1 min., dann wurde die Leitung gekappt. Ok - ich hab mir die website nochmal durchgeschaut und EXTRA auf *chen bei dem Wort FREE geachtet. Habe den Kredit aufgeladen (wird autom. 10€ (bwz. landeswährung) angesetzt, dann kam die meldung, 10 €uro Guthaben, Sie haben noch 120 Tage zum telefonieren..... das ist auch ok
 
Also bei mir is da nix mehr mit Free. Ich hab vielleicht insgesamt 5min ins deutsche und Österreichische Festnetz telefoniert, jetzt wollt ich es wieder mal versuchen und es wurde die Leitung nach 1 oder 2 Minuten gekappt. :mad:
Auf der Homepage steht jedenfalls, das Gespräche ins deutsche Festnetz "Free" sind....
Is da jetzt nix mehr free ? Oder hab ich was falsch eingestellt ? Komisch jedenfalls :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Boogeyman
Tja - hast das *chen beim Wort FREE wohl "überlesen" ;-)
Und beim download der SW muß Dir auch aufgefallen sein daß es hier einmal die Testversion mit dem *chen (1 min. frei) und die Vollversion stand. Man kann nur eine Version herunterladen. Vollversion heißt eben, sobald Du Dein Kto mit 10 €uro aufgeladen hast bisde für die angegebenen Länder "FREE"geschaltet.
Die Tonqualität während eines Gespräches ist klar (bei mir zumindest).

Bei den Leutz die ohne Guthaben weiterhin frei tel. können sag ich nur "Glück gehabt"..beim scannen durchgerasselt, bei der Vielzahl von Clients kann dat schon mal passieren, ist aber auch nicht von Dauer.

cu @ all:freaky:
 
Hallo,
ich nutze schon lange disen Voipdiscount! Aber Vorsicht! wenn man öfter in die Festnetznummern anruft, später kostet das auch richtig. das ist der Hacken. dann muss man lange warten bis das wieder kostenlos wird und nach ca.1 Std wird wieder kostenpflichtig, obwohl in der AGB steht 300 min. frei telefonieren kann. Ich habe das Geld überwiesen und das Geld wurde nicht auf mein Benutzerkonto gutgeschrieben . Den Kundenservice kann man vergessen,ich habe mehrmals die angeschrieben , leider habe bis jetzt nichts von denen gehört.:(:mad:
:heul:
bitte vorsichtig sein!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben