Kostenlose Lizenzen abstauben für Schutzlösungen

Avira Suite Lizenz 6 Monate sah ich eben gerade auf CG
aber das wurde schon im Beta Forum bekannt gegeben. Soll zwar eine Art Beta Lohn sein aber fragen kost ja nix ob ein Nicht User auch eine bekommt

edit wer mit 3 Monaten Lizenz auch leben kann
Avira Aktion 3 monate für alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Krugel mir geht es auch so. Hab mir aber eine 6 Monats Lizenz von der neuen Avira Suite geholt. Danke für deine Info. Bin auch beruflich im Ausland. Ich hoffe man sieht sich mal wieder. (Sommerfest)

edit es gibt auch 180 Tage Version von Avira Premium
zur Lizenz

Die Avira AntiVir PersonalEdition Premium erweitert den umfassenden Schutz der Avira AntiVir PersonalEdition Classic (Freeware) um wichtige Sicherheits- und Komfort-Funktionen, wie AntiPhishing, AntiAdware, AntiSpyware, Emailscanner und vieles mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Webroot Desktop Firewall Lizenz Aktion

Quelle in meiner Sig. dann brauch ich das nicht immer zu schreiben. :evillol:

http://www.webroot.com/

Kaspersky 90 Tage Lizenz Code Promo Code sera6r8z

Kasper...

CA Anti-Virus 2008 1 year
die Lizenz läuft auch in deutsch

hier gehts zum Glück Eintragen Namen unsw dann kommt E-Mail da ist Link rinnen.
Da bekommt ihr Lizenz. Später deutsche Demo beziehen und die Lizenz nutzen.

danke an Zottel (computerguard) der mir die Links gerade gab so muss man sich nicht extra reg im Forum. In den nächsten Tagen gibt es Trustport Beta Lizenz und Eset Suite 6 Monate.
 
Zuletzt bearbeitet:
a-squared Anti-Malware Lizenz f. 1 Jahr

Gutschein Code rac-wav-nak-737

Quelle und Installinformationen CG
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt die neuste Version von Panda mit Nero Aktion

zur aktion

Panda Internet Security 2008 3 Month


BullGuard Internet Security

Auch Bullguard hat seit neuen eine Aktion so wie ich heute sah von 62 Tagen

Quelle Bullguard Bericht und Bilder

Bullguard ist Bitdefender Engines und Firewall von Outpost
Auch ich werde es morgen gleich testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Norman 12 Monate Parental Control Plus

Norman 12 Monate Parental Control Plus
Free Norman Parental Control Plus
Norman AntiVirus and Spyware


Quelle:CG

Hier geht es zur Anmeldung

http://www.norman.com/Support/auth/en

Lizenz läuft auch auf deutscher Version

PS. Wer den Aktiv OEM Code möchte schickt mir bitte hier auf Computerbase eine PN
Es ist nicht nötig sich extra auf CG zu melden. Das geht auch hier über PN.
 
da ich morgen wieder nach Kanada fliege ist das mein Abschieds geschenk für 5 Monate
Bis bald :)

PCTools Aktion 1 Jahr

Lizenzen laufen auch auf der deutschen Version
Spyware Doctor with AntiVirus
Privacy Guardian
PC Tools Firewall Plus
Einfach Name eintragen und Mail und die 3 Lizenzen pro 12 Monate flatten in dein Mailkasten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es zur Zeit einen TeamDrive 2.0 Beta Test! Der TeamDrive-Explorer (links) bildet das Herzstück von TeamDrive. Mit dem TeamDrive-Explorer haben Sie die vollständige Transparenz über Ihre geshareten Daten innerhalb des TeamDrive-Laufwerks . Sie dürfen auf dem TeamDrive-Laufwerk Dateien und Verzeichnisse anlegen, öffnen, löschen usw. Dateien, die Sie in Verzeichnissen (SharedSpaces) des TeamDrive-Explorers ablegen (z.B. per Drag & Drop oder mithilfe der Zwischenablage) werden automatisch in den entsprechenden Dateien des TeamDrive-Laufwerks abgelegt. Alternativ können Sie auch jederzeit wie gewohnt über den Windos Explorer (rechts) mit all Ihre Daten und Dokumenten arbeiten.
Es werden bei diesem Beta Test standardmäßig 1 GB Realy- und Backup Server Speicher zur Verfügung gestellt!
Um an diesem Beta Test Teilnehmen zu können, muss man sich aber hier Registrieren!!!

 
DATSEC_GERD hat folgendes geschrieben: [Beitrag anzeigen]


Ich stelle hiermit allen Interessierten im Computerguard-Forum eine spezielle 6-Monats-Version (lauffähig von heute bis 30.04.2009) der
ESET SMART SECURITY BUSiNESS EDITION
gültig jeweils für insgesamt 10 Computer zur Verfügung.

Diese Version beinhaltet eine Lizenz, mit der folgende Produkte bis zum 30.04.2009 uneingeschränkt updatefähig sind:

ESET SMART SECURITY BUSINESS EDITION
ESET NOD32 ANTIVIRUS BUSINESS EDITION
ESET REMOTE ADMINISTRATOR SERVER & CONSOLE.

Es ist wichtig zu erwähnen das diese Aktion für reg User ist.
Aber auch nicht reg. User können eine 3 Monatslizenz erhalten.

den Link mag ich nicht immer posten der steht so oft schon hier im Forum Thema.
 
Bei der Eset Lizenz Security Suite 3 Monate hatte ich vergessen zu erwähnen das man diese Lizenz auch per Mail anfragen kann. Es ist nicht nötig sich extra anzumelden.

Kontaktmailer

Ich selber nutze AVG Suite wo ich 12 Monate Lizenz von CG bekommen hatte.
 
Man kann die Lizenz immer weiter erneuern .. Muss halt aktiv dabei sein und es manuell machen.
Gratis Lizenzen gibt es dafür relativ oft, aber 6 Monate seh ich jetzt auch zum ersten mal.
Im Grunde ist das Programm fast schon kostenlos.

mfg,
Markus
 
@Crabman du hast heute noch eine Mail bekommen.
Hab gefragt für dich nun kannste auch 6 Monate testen. :)
viel Spass mit

gültig jeweils für insgesamt 10 Computer über Netzwerk unsw.
Diese Version beinhaltet eine Lizenz, mit der folgende Produkte bis zum 30.04.2009 uneingeschränkt updatefähig sind:

ESET SMART SECURITY BUSINESS EDITION
ESET NOD32 ANTIVIRUS BUSINESS EDITION
ESET REMOTE ADMINISTRATOR SERVER & CONSOLE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, vielen, vielen Dank dafür, feine Sache! :D
 
Hallo zusammen,

ich würde auch gerne ESET Smart Security oder NOD32 6 Monate lang testen. Habe bisher nur die 2er-Version aud der c't aus dem letzten Jahr probiert und war sehr zufrieden. Ich denke mal, dass es sich bei dieser Version um v3 handeln wird. Könnt ihr mir helfen, wie ich auch an die bis 30.04.2009 lauffähige Version herankomme?

Vielen Dank im Voraus und Grüße
 
Netter Thread, gut dass ihr den zusammengestellt habt.
 
Zurück
Oben