Kostenlose Onlineshop Homepage!

Ich bereite auch gerade eine Selbständigkeit vor und ja das mit dem Kleinwagen war überspitzt, aber es sollte mal aufzeigen das nach oben hin keine Grenzen offen sind.

Ich z.b. setze gerade auf XT Commerce in der Modified Variante.

Aber ich kann halt HTML und CSS auch Grafiken sind für mich kein Problem und selbst das ein oder andere Zeilchen PHP.

Es ist jedenfalls genug um daraus eine brauchbare Seite zu bauen. Das Template habe ich gekauft, weil die kostenlosen nutzt ja jeder 3. damit man wenigstens ein kleines Alleinstellungsmerkmal hat ohne sich da stundenlang hinzusetzen und ein neues Template zu entwickeln.

Trotzdem lasse ich so Dinge wie Impressum und AGB von einem Anwalt machen und das ist nicht nur naiv, sondern schon eher grob fahrlässig dies nicht zu tun.

Wenn es daran kostentechnisch schon mangelt, dann ist einfach eine Selbständigkeit das falsche.

Du solltest immer bedenken, dir will hier niemand was böses in einem Forum, sondern nur helfen und beraten und meist besser als Verwandte/Angehörige, weil die einem oft genug nicht so hart die Realitäten aufzeigen wie es fremde tun.

Hi,

@nebulein

Völlig richtig, ich wollte dich damit auch nicht persönlich angreifen sondern nur ein wenig richtig stellen. Eigentlich sollte man eher mit Kleinwagen als Kostenpunkt rechnen - lieber so herum als anders herum!

Und dem Punkt Anwalt stimme ich blind und ungesehen zu, wer das nicht macht heutzutage, dem ist nicht mehr zu helfen. Das kostet sicher nicht die Welt, ist schnell erledigt und ein Anwalt, der Ahnung von der Materie hat ist damit ruckzuck durch und du hast die Sicherheit. Absolut richtig deine Aussage und man kann nur zustimmen: Wenn es daran schon scheitert ist es nicht das richtige, da muss man einfach am Ball bleiben und immer dahinter sein.

Selbst und ständig, daraus besteht das Wort!

VG,
Mad

Zurück
Oben